In Antwort auf:

1) Viele Fahrer sind älteren Semesters - die wenigsten davon interessieren sich für Internetplattformen, insbesondere Foren.

2) Viele fahren den Wagen nach wie vor als reines Nutzfahrzeug, bspw. Zugpferd oder Winterfahrzeug. Für sie ist er ein Arbeitstier, und da geht's um Wirtschaftlichkeit. Und da ist die Grenze schnell überschritten - dann kommt er weg.

3) Einige haben sich abgewandt - schade, aber nicht zu verhindern. Ich möchte aber mutmaßen, dass es eine absolute Minderheit ist.

4) Es gibt noch einen ganzen Haufen Erstbesitzer, die sich gar nicht darüber bewusst sind, dass an ihrem Auto etwas besonders ist. Es gibt - genau genommen - nur einen einzigen Erstbesitzer im ganzen Forum, soweit mir bekannt.

5) Es gibt immer noch eine ganze Menge Menschen ohne Internetzugang.

6) Viele von uns haben mehr als einen V8

zu 1: ich bin 41 .... aber interessiere mich BRENNEND fürs Netz !!

zu 2: habe auch nen Winter-V8 .... den habe ich aber lieben gelernt und kommt nur weg wenn ich vor dem bankrott stehe

zu 3: hatte auch schon mal ne Weile mit dem Gedanken gespielt...aber mehr aus beruflichen Zeitgründen

zu 4: -keine Antwort-

zu 5: ABGRÜNDE !!!! Wo leben wir denn ????

zu 6: stimmt !!!!! Und es werden irgendwie immer mehr.....vermehren sich wie die Karnickel

Gruss Doc