Ay Doc
Den Bericht habe ich auch gelesen. Stutzig wurde ich allerdings, als eine Zahl von noch 4000 angemeldeten Fahrzeugen da stand. Könnte dies wirklich sein? Sollten uns einige V8 entgangen sein? Hehe. Ich glaube eher nicht. Früher oder später landen die Besitzer hier auf dieser Seite. Finde ich persönlich toll, daß diese Seite angepriesen wird. Dies spricht auf jeden Fall für die Akteure, die diese Seite aufgebaut haben und verwalten!
Über das Teileproblem brauchen wir nicht zu sprechen. Dies ist absoluter Schmuh.
Aber Audi ist ja aufgewacht und hat wieder Teile für unser Fahrzeug, welche schon etwas länger "entfallen" waren. Positiv für die wahren Liebhaber dieses Wagens.
Über die Preise kann man sich streiten, allerdings wird aber so verhindert, daß Leute mit einem dickeren Portmornai die Lager leerkaufen.
V8 mäßige Grüße
Markus bei minus 11 Grad