also claudius,
das ist ne momentane phase, aber es nervt schon jedes wochenende schrauben wie ich immer neue teure fehler wie bei mir, ich verkaufe meinen auch bzw hab schon evtl einen käufer, ist ja nicht leicht einen zu finden. ich mache jetzt lieber einmal minus als immer. schade!! aber zu alt. aber warscheinlich bin ich wie du zu pingelig, wenn ich was höre denken die anderen, der spinnt da ist nix!!.
der 124 500 e ist geil vorallem hat der wesendlich mehr schub als ein 3,6 naja hat ja auch mehr dampf aber das sind auch alte verheizte teile!! da schraubst du genauso. aber da ist der "alte" m 107 drin glaube ich?? den kriegst du nicht tot. und anbauteile passen auch von anderen v8 mb modellen, karosserie teile sehr günstig, zubehör auch.
ich lege mir einen passat variant b5 v6 4 motion vollaustatter o. navi. zu , wenn das alles so klappt der ist relativ jung und läuft.
kostet aber ehrlicherweise auch ein paar euro mehr als der gebrauchte achter.
aber die teile preise sind ne sauerei, und gerbrauchte teile die ich gakauft habe von schlachter alle schrott den ich teuer bezahlt habe.(teilweise jedenfals)
also ich verstehe dich.
gruß thomas