|
newbie
|
OP
newbie
hallo...
gestern abend stand der dicke ca drei stunden nach 100km autobahnfahrt. als ich den heimweg antrat fing direkt beim anlassen die cat leuchte an zu blinken. also bei kaltem auto^^ hab ihn dann noch ein paar mal neu gestartet, hörte aber nicht auf. bin dann auch gefahren weil musste ja wohl oder übel nach hause und nach zwei minuten war sie dann ruhig. hab auf der autobahn auch noch n bisschen spass mit ´nem a4 und ´nem mondeo st gehabt und alles war in ordnung. als ich dann von der autobahn runtergefahren bin ging auf den letzten 10km ruhigen heimritts das geblinke wieder los.
hab eben mal im forum geschaut. hab was gefunden bezüglich defekten an relais im fußraum oder temperaturfühler für die kats. weil überhitzt kann er ja real nach dem anlassen garnicht sein.
nun hab ich ja seit ein paar tagen die lambda komlett abgezogen, sowohl heizung als auch signal, und wollte mit dem tausch warten bis das wetter wieder was schöner ist. kann er davon vlt irgendeine irreführende fehlinformation bekommen?!?! im handbuch steht ja als ursache ggf etwas von motorstörung?!
greetz chris
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert