Das Geweih vorne ist auch nicht zu unterschätzen. Bei mir ist der Schlauch im Sommer an der Unterseite gerissen, der zum beifahrerseitigen Kopf führt. Die Sauerei war gewaltig, und bei Normaldruck war das Leck fast nicht zu finden.
Ich empfehle Abdrücken - erspart fummelige Suche und man findet wirklich _alle_ Lecks.
Lustige Geschichte noch zur KD vom 4,2er: Als wie Herbert's Rechtslenker gekauft haben in England, standen wir so vor der Maschine und ich sah als erstes den versetzten Bremsflüssigkeitsbehälter. Damals noch recht unbedarft folgerte ich daraus, dass wohl auch die Aggregate spiegelverkehrt seien. Also griff ich beherzt beifahrerseitig nach unten, wo ich die Servopumpe vermutete, und kam prompt mit ölverschmierten Fingern wieder hoch. "Wusst ich's doch gleich, auch bei dem schwitzt die Servo!".
De facto hatte ich ein nicht unerhebliches Leck der Kopfdichtung entdeckt, welches wir aber erst Jahre später "offiziell" diagnostiziert haben. Das hat ein paar LiMas über den Jordan geschickt.
lG
Bastian