Antworte auf meine Fragen und dann bekommst du einen Rat .

Was jemand schon gemacht hat ist absolut unerheblich und deshalb will ich wissen was du für teile verbaust . Hub der KW , Bohrdurchmesser der Wisecos , welche Ringe da drauf sind angestrebte Kompression, gewicht der KW ,Schaltwagen usw .

NW...welche Überschneidung und welcher Max Hub Gradzahlen...

welche STössel , WO liegt die anvisierte Drehzahl max. ?

All das hat AUswirkungen und wenn du meinst das man das nicht wissen muss...begib dich in die Hände von Profis .

Schrick , Dbilas , Abt ,MRT sind nur einige geläufige Namen und alle werde dir die gleichen Fragen stellen .

Jeder neue Motor ist ein Unikat und bedarf genauer Auslegung...wenn du denn mit TuningTeilen Handeln willst solltest du dieses Wissen ganz einfach aneignen denn wenn dich jemand nach genauen Daten zu deinen Teilen Fragt und du kannst der Hintergrund nicht vermitteln dann ist das Unseriös und lässt den Kenner der mal 1000 Eus für NoName Pleule bezahlen soll bei Plankl oder Carillo kaufen ...

Ich frage dich nicht zum Spass die wichtigen Dinge und dazu ist es wichtig das ein Projekt genauestens erläutert wird als eine pauschale Antwort .

Wird der Wagen zugelassen ? Einzelabnahme usw .

Basian Kaps ist zB ist ein Koch und hat mit genügend Infos...die auch ich zum Teil vermittelt habe einen guten Plussi gemacht ...aber hat sich auch aus gutem Grunde an Leute begeben die damit auch Geld verdienen...und mehr als "schon mal gemacht" haben..


...habs schon mal gemacht...


V8 erbarme Dich !