Folgendes: ich will in meine V8 ne dezente rote Fussraumbeleuchtung haben.....sprich wenn die Tür aufgeht weiß; wenn ichs Licht anmache rot wie der Rest. Habe schon bei Conrad geguckt aber irgendwie nicht fündig geworden. Ich dachte an irgend ein Lämpchen mit "Gehäuse" welches einfach durch ne Bohrung in der Luftführung neben der normalen Fussraumbeleuchtung sitzt und irgendwo (Schalterreihe) sich den Strom holt wenns Licht an ist.
Hat das jemand schon gemacht ???? Mit welchem Teil ??? Wieviel Watt ???
Tja.-.. Strom ist unsichtbar und geht seltsame Wege Aber mal ne ganz andere Frage... Wozu soll es gut sein, permanent den Fussraum in rot zu beleuchten? Damit man nachts die Pedale findet? OK... aussehen tut es sicher ganz gut aber davon abgesehen sehe ich da keinen Sinn drin, oder hatte es damit ne besondere Bewandnis?
Eindeutig zweideutig finde ich persönlich toll. Genau meine Schiene. Hehe Trau mich nur noch nicht so. Nachher bin ich hier "der böse"
Die Fußraumbeleuchtung während der Fahrt in rot? Ich persönlich finde dies sehr cool. Ich habe welche in blau, die allerdings nach gewisser Zeit ausgeht. Ist höchstwahrscheinlich mit der Innenraumbeleuchtung gekoppelt. Rot paßt aber durch die Instrumente wesentlich besser. Außerdem hat man dann noch mehr das Gefühl in einem "Raumschiff" zu sitzen. Nur fliegen ist schöner
Na DAS ist doch mal ein argument, was man gelten lassen kann. Wenn wir nur nach Vernunft, Sinn und Zweck gehen würden, wären wir ja auch keine V8 Piloten
Davor.....mein Augenlicht (neben Silv natürlich) !!! Hatte den Link schon per PM bekommen; aber mich deucht ich habe NICHT einen 4 poligen Stecker...musste da wohl etwas basteln (lassen)
Hmmm... quietschrot wär mir da etwas zu aufdringlich. Passt ja farblich auch nicht ganz zur Serienbeleuchtung KI/Schalter usw... Die ist ja mehr so orange-rot So ein LED Leuchtband kann schon gemein hell sein, je nachdem, was für LED's da drauf verbaut sind
Also ich finde die eher so rot-orange. Richtig blutrot waren die doch erst bei den neueren Audimodellen (in der Tür zB. hab ich EINEN wohl mal ersetzten Fensterschalter und er ist deutlich roter als die anderen)
Hehe Zum frech oder leicht pervers/schwarz brauche ich kein Traubensaft. Aber wehe ich werde losgelassen. Wenn man mich anpiekt, komme ich richtig aus mir raus. Da bleibt kein Auge trocken. Ein Spruch jagd dann den nächsten. Allerdings muß ich dann demensprechend drauf sein. So nach zwei/ drei Mischungen in gepflegter Gesellschaft geht es dann los. Hehe