Hey Bruno! Ich versuch auch wieder dabei zu sein. Bin aber am Vortag auf ner Party und weis noch nicht wie das endet. Würde mich aber freuen, wenns wieder so viele wären wie letztes mal. Gruß Pete!
Pete du wirst doch nicht etwa den Stammtisch verpassen wollen ??? Sind doch nur alle sechs Wochen und sollte genz fett im Kalender stehen. Dein Audi kannst du in den anderen fünf wochen imitieren!!! Er Raucht und Säuft und manchmal Bu... er auch Oder was meinst du??
V8 -Liebe ist ,ihm alles zu geben ,was er braucht !!
Hey Bruno! Ich geb mir natürlich Mühe pünktlich da zu sein. Aber, der Teufel ist ja bekanntlich ein Eichhörnchen! Und deshalb verspreche ich mal lieber nicht zu viel! Wird schon klappen, gruß Pete!
ich denke, das ich diesmal auch mit dabei bin. Wo ist denn die Tankstelle da genau (ich komme aus Richtung Stuttgart)? Kann den Anhang leider nicht öffnen.
Grüßle Frank K.
Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa!
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
Hallo Frank Nimm einfach die Ausfahrt Merklingen!!! Dann siehst du sie schon (Aral) auf der linken Seite!! Auf der rechten ist das Reataurant Gaumenschmaus wo wir dann einkehren!!!
V8 -Liebe ist ,ihm alles zu geben ,was er braucht !!
ist jetzt sicher - diesmal bin ich auch mit dabei *freu*. Und vergesst nicht - die Uhr wird Samstag-Nacht eine Stunde vorgestellt... so von wegen 11 Uhr Treffpunkt *g*.
Grüßle Frank K. )
Wer im Convoi fahren will und über`s Stuttgarter Kreuz kommt kann sich uns anschließen. Treffpunkt ist das Audizentrum Stuttgart Vaihingen, wer`s nicht kennt auf die am Kreuz Stuttgart raus richtung Stuttgart und die nächste Ausfahrt ist Vaihingen. Genau gegenüber wenn Ihr rauskommt ist`s Audizentrum. Rampe hoch oben auf dem Parkplatz.
eigentlich wollte ich jetzt im Auto sitzen und Richtung Merklingen düsen. Leider hat mein 8er heute wohl andere Pläne... bin hier kurz nach 8.00 losgefahren, da ich noch was erledigen musste und als ich dort wieder wegfahren will, merke ich, das die Lenkung zeitweise recht schwer geht. Anscheinend ist entweder zu wenig Hydrauliköl im System oder die Pumpe gibt gerade ihren Geist auf. Jedenfalls hat sich somit erstmal die Fahrt nach Merklingen erledigt... hoffe dann, das ich nächstes Mal endlich mit dabei sein kann. Wünsche euch noch viel Spaß.
Grüßle Frank K.
Nee Quatsch, ist ja echt blöd, daß dann gerade irgendwas sein muß! Wie bei mir, gestern Abend ist irgendwie mein Gaspedal nach innen gefallen, ist jetzt irgendwie lommelig, aber ich kann zum glück noch fahren!! Muß aber auch danach gucken, ist so als wär mein Gaszug jetzt plötzlich zu lang! Sonst wirds ja langweilig!!