Genau Thomas--der muß erstmal richtig heiß werden--dann fängt er an zu klingen

Ich hab gestern meinen aufgebockt und gesehen das die Töppe und Rohre schon langsam die schön goldige Farbe bekommen.
Am schönsten klingt er wenn man ihm aufer Bahn ein wenig die Sporen gibt(Abgaaaastemperatur ) und dann wieder runter fährt.Beim ersten Beschleunigen an der Ampel bekommen einige dann große Augen .Der Klang macht echt süchtig .

Mir dagegen gefällt die konventionelle 2Rohr Anlage besser--aber das ist ja Geschmackssache(und Gott sei Dank sind diese ja verschieden).Besonders dieser riesige Endschalldämpfer der da unten herausschaut trügt doch ein wenig die Optik von hinten.
Aber wenigstens sind es 4 Endrohre--nicht so wie bei den neuen quattros(A4,A6).Ein rundes Endrohr an jeder Seite---IIIIgitt -----das hat irgendwie die Optik einer Schubkarre!
Nach dem Motto:Gebt mir 2 Stiele,kurz angehoben und weggeschoben die Kiste.Am besten eignet sich dafür dann ein A4 Cabrio mit 6 Zyl.--da hat man wenigstens Platz im Innenraum für Laub und Gartenabfälle .Nur das Überkopfabkippen wird dann schwer wegen dem Überrollschutz .

Hahahahahahahaha.

Mfg
v8engel
Jörg