eben NICHT... der 4zwoer dreht viel gutmütiger und WENIGER nervös als der 3sechser... der kleinere ist mit der schweren Karosse irgendwie überfordert, mit dem grossen harmoniert das besser...

aber im Gegensatz zu dem Ersatzwagen von gestern ist eh ALLES besser... der neue Fiat 500 wars..... was für ne Schrottkarre... 20 Jahre jünger als mein Coupé, aber fährt sich als wärs umgekehrt... keine Leistung (okay klar) Lenkung ist der Horror, macht was sie will, Geradeauslauf? keine Spur... Fahrwerk irgendwie seeeeeeeehr sportlich, oder so... zumindest wirds mir aufm See nicht schlecht, auch wenn arg Wellengang ist, nur gestern in dem Fiat war das anders... herrje war ich froh endlich wieder ins Coupé zu steigen, die Kupplung konnt ich zwar fast nimmer treten so Traktormässig war die gegenüber dem Fiat... und die Bremsen bekannterweise siebenhundertmal überfordert und fasst über die Kreuzung gedonnert, im Fiat hat die recht orgentlich zugepackt... aber das waren dann schon die beiden plus... die Minus lass ich mal weg, sonst wird das hier noch ein riesen Roman...