Hockenheim 2010 -Revival der ehemaligen DTM Basisfahrzeuge
Der Mercedes 190E-16V Club e. V und das w201-16v Forum laden zum Treffen des Jahres 2010 am Hockenheimring ein.
Es ist wieder soweit liebe Fans der ehemaligen DTM, wir veranstalten die Neuauflage des Treffens von 2009.
Das Treffen wird wieder zeitgleich mit der Driftchallenge stattfinden. Auch das Fahren auf der Rennstrecke wird vom Ablauf her dem vom Vorjahr entsprechen.
Als vorläufiger Termin für das Event wurde uns Ende Mai, das Pfingswochenende, mitgeteilt. Eine endgültige Termin-Zusage der Hockenheim GmbH wird es allerdings erst Mitte/Ende Februar geben! Wir bitten, dies zu beachten!
Der Hockenheimring ist an diesem Tag für viele Stunden exclusiv für die Teilnehmer des Treffens angemietet. Nähere Informationen zum Fahren auf dem Ring folgen nach der genauen Terminbekanntgabe.
Wir freuen uns zahlreiche Besucher aus dem In- und Ausland begrüßen zu können.
Wir bitten unbedingt um Voranmeldung, da die Stellplätze trotz des großen Geländes limitiert sind :!: Alle weiteren Informationen zum Revival bitte diesem Thread entnehmen !
Also Leute, das Treffen im letzten Jahr war richtig gut, das schreit geradezu nach einer Neuauflage Es wäre schön, wenn die Audis wieder zahlreich in Hockenheim vertreten sind.
freue mich, das die Ankündigung hier so eine positive Resonanz erzeugt. Das Revival der Basisfahrzeuge in Hogene ist eine ideale Gelegenheit sich zu treffen. Top Location. Der Duft der Rennsportvergangenheit und Gegenwart aus dem Hause AUDI liegt dort in der Luft. Großes Gelände mit Sanitären Anlagen. Mercedes Tribüne die zu unserer Verfügung steht. Viele tolle Autos und Gleichgesinnte!!!! Gelegenheit zum fahren auf dem Hockenheimring für alle die das möchten. Roundabout, eine coole Möglichkeit zum Schauen, Quatschen, Haubentauchen, Ringfahren usw.
es wäre schön, wenn der Revival-Thread immer schön oben gehalten wird.
Wir hoffen natürlich auch, das der Termin bald bestättigt wird, oder wir einen anderen endgültigen Termin bekommen. Wobei ich sagen muß, der vorläufige genannte Termin am Pfingstwochenende würde gut passen. Damit würden wir der Fußball WM komplett aus dem Wege gehen, desweiteren ist das Pfingswochenende schön lang und alle hätten ausreichend Zeit für An & Abreise. Ich werde im Lauf der nächsten Woche mit dem Verantwortlichen der Streckenvermietung telefonieren, mal schauen ob dabei schon was raus kommt. Die letzten Jahre hat es bis zur Terminbestättigung immer bis Februar gedauert.....
schön das es voran geht, in den nächsten Tagen haben wir Gewissheit was den Termin anbelangt. Es schaut gut aus mit dem Pfingswochenende bzw, Samstag den 22.05. Sobald wir endgültig bescheid wissen, erfahrt ihr es!
Ja sehr schönes Video. Ich musste gerade 2x hinschauen, da gleich bei Minute 7,20 ein V8 steht (Kennzeichen SP-VT 77), der nahezu genauso aussieht, wie meiner. Ich kam fast schon ins Grübeln ob ich mein Auto verliehen hatte ;-) Wem gehört das Auto?
Hätte auch interesse dieses jahr vorbeizuschauen, kann aber leider nicht so lange im voraus planen - wäre eine anmeldung hier verbindlich?
MfG Kevin
-------------------------------
Vorsprung durch Technik
Es gibt nix gutes , es sei denn man tut es In der Tat hat man nach dem Revival wenig Bilder zu den Audis gesehen..und das obwohl sehr viele Jungs ne Kamera hatten und auch fleißig geknipst haben. Irgendwie ist dieses Material aus welchen Gründen auch immer, nicht gepostet worden Kann man nur dazu aufrufen, dieses Jahr viele Bilder zu machen und auch zu zeigen liebe Audi Leute Hier auf der Seite unseres Schweizer Clubmitglieds Wildgen finden sich noch weitere Audi Bilder, einfach mal durchzäppen >> http://www.wildgen.ch/h.h.2009/Auf_dem_Platz/pages/hh2009p-4platz006.html <<
Um eine gelungene Veranstaltung auf die Beine stellen zu können, ist uns natürlich an einer möglichst genauen Übersicht zur Teilnehmerzahl gelegen. Es kommt dabei sicher nicht auf 30-40 Autos mehr oder weniger an, aber wenn zum Schluß dann 100-150 Autos mehr auf den Platz möchten als gemeldet, kann dies schon problematisch für uns werden. Im letzten Jahr waren ca. 300 Mottofahrzeuge den Tag über dabei, an dieser Größe, möchten wir uns auch dieses Jahr orientieren. Zudem möchten wir auch wieder Namensschilder ausgeben, damit man sich auf dem Platz auch finden kann, dies hat sich sehr bewährt. Die Namensschilder werden vor dem Treffen schon angefertigt.
....wie du siehst, meld dich an, sobald du einen Plan hast.
Ja ich Versuche es hoch zuhalten! Und bin auch gern mit meinem V8 dabei ich habe nur den Überblick verlohren als welche nummer ich mich Eintragen muß also ?? Audi V8 Schwabach/Nürnberg Gruß und schon gespannt!
Neid muß man sich Verdienen-Mitleid bekommt man Geschenkt !
sobald der Termin endgültig steht, werde ich es hier Posten...Bitte noch ein paar Tage um Geduld. Es ist wie in jedem Jahr ein hin und her mit den Hockenheimern bis der Termin Fix ist, sozusagen "Gut Ding will Weile haben" Ist halt was anderes als sich auf nem Mac oder ALDI Parkplatz zu treffen, die Locaition überzeugt spätestens beim Treffen selbst durch ihr Flair