"Wenn meister Revision denn soovielAhnung von Motoren hat denke ich das er keinen Instandsetzer Martin braucht um Köpfe "bearbeiten zu lassen "

Meister Revision hat auch schon Köpfe Selber fertig gemacht.. Aber, da die Fachkompetenz und das Wissen eines Martin dem meinen Voraus ist, Martin und ich Freunde sind, und ich nen verdammt enegen Zeitplan gesetzt habe, war das die einzig Richtige entscheidung! Dennoch, selbst wenn ich 8 Wochen gehabt hätte, wäre der Gang zum Motorengott 100% genauso gewesen!!!

Meine Revision hat nun exakt 6 Werktage gedauert, 4 Habe ich mit Fremdarbeiten und anderen Dingen erledigt!!

Die Temps...

"Kerzenmittelpunkt gut 400 Grad"

Past doch!! Dann ists aussen Am Gewinde ja nicht so warm!!! Die Ausdehnung des Alu sollte alleine schon bekannt sein, durch die Differenz der Spanndämpferlänge Warm Kalt von 10mm!!


Mir ist es unlogisch, das ich Bei einer Wassertemp von 90° nur 95 Kopf Temphaben soll... Zudem muss ich das Material erstmal vom Brennraum aus gesehen durchwärmen um mit den 95° am Wasserkanal anzukommen!! was mach ich denn beu 120°? Kommt durch aus im Sommer mal vor, wenns Themostat oder der Lüfter mal nicht korrekt arbeiten!!!

Naja, was solls!!


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)