Hi,
für alle,die das Problem mit der Standheizung haben,das sie nach kurzer Zeit wieder ausgeht,hier eine mögliche Ursache !
Fehlerbeschreibung :
Standheizung geht nach ein paar Sekunden wieder aus und die grüne Leuchtdiode erlischt,Batterie ist geladen !es ändert sich auch nichts ,wenn der Motor läuft.
Ursache :
Die 25 A Sicherung für die Glühkerze ist durch,dadurch schaltet sich die Standheizung ohne Zugabe von Benzin gleich wieder ab (kein Tock,tock von hinten

)!
Bei mir war es so,das die Sicherung mal hielt ,mal nicht,erst hatte ich die Glühkerze in Verdacht,aber die war in Ordnung,dann habe ich das Zündkabel durchgemessen und hatte sporadisch (wenn ich das Kabel gedreht habe) Durchgang !
Ich habe dann die Isolierung komplett entfernt und fand erstmal nur die Abschirmung vor,nachdem ich am Anschluß zur Zündkerze den Plastikkopf mehr oder minder gut entfernt hatte und die Abschirmumng nach hinten schieben konnt,fand ich zerstörte Isolierung von der Ader in der Mitte vor,vermutlich auf der ganzen Länge,aber noch habe ich es nicht komplett zerlegt.Ich werde die Ader ablöten und durch eine Neue ersetzen,sollte sich problemlos einziehen lassen.
Anbei ein Foto,ich hoffe man kann die Isolationsbruch sehen !?
Gruß Thomas