hi ne hab orginale ich fahr das auro eh nicht viel also muss das reichen ^^ hab mir in ebay für 210 euro ufos ersteigert mit 24,3mm was mein ihr billig oder teuer ich mein es geht gruß pepe
komm mal mit und ich zeig dir warum... ist recht unangenehm wenn man nach 10km Gefälle irgendwie nicht mehr so ganz richtig bremsen kann.... dagegen helfen die Dinger ein wenig...
hi hab ich schon gemacht der fängt an zu sägen naja ich schau damit ich so ein benzindruckventiel her bring und es mal probier und kucken was passiert weill kat kapput denk ich nicht aber der regler auch nicht ^^ mfg pepe
hi ja ich weiß damit das doof ist doch kenn genügend ich kenn mich ja auch aus aber bei uns in der gegend ist nur eigendlich vw 1 2 3 4 und scirocco aber am v8 kennt sich keine sau aus ^^ naja egal das bring ich schon hin besten dank für eure hilfe ist hier ein super forum und sehr hilfbereit mfg pepe
Zuletzt bearbeitet von Peter Deu; 17.01.201006:16.
hi ich bins wieder ich hab zwei kleine fragen wie viel km kommt ihr mit 80 liter bei einen pt motor der 3,6er mit 250 ps und wie viel bar benzindruck regelt der serien benzindruckregelventiel mfg pepe