|
enthusiast
|
enthusiast
"Zudem konnte das Umweltbundesamt durch Tests mit einem umgerüsteten Dienstfahrzeug zeigen, dass die CO2-Klimaanlage nicht nur gut kühlt, sondern auch weniger Energie verbraucht als eine R134a-Serienanlage."
Ja nee is klar... Die hohen Herren LASSEN ja umrüsten und zwar auf UNSERE Kosten. Diese ganzen EU-Deppen hab ich gefressen, wie 10 Pfund Schmierseife. Ist doch der gleiche Schwachsinn, wie dieser ganze Euro 1, 2, 3, 4 usw Wahn. Ehemalige Top Fahrzeuge hatten nach den entsprechenden Gesetzesänderungen bedingt durch die Strafsteuer nur noch 1/10 vom ursprünglichen Wertes. Das kommt ja schon fast einer Enteignung gleich. Wenn die sich schon immer neuen Mist ausdenken, dann sollen sie wenigstens dem Bürger für den entstandenen Schaden aufkommen. Sorry ich weiss, dass dieses Posting rein gar nix ändert, aber es musste mal raus. Die Worte EU und Umweltschutz sind für mich mittlerweile Reizwörter (besonders in Kombination), die mir den Kamm schwellen lassen. Die EU (und allen voran Deutschland) will die Welt retten. Ich lach mich weg. Diese Pfeiffen gehören alle in eine geschlossene Anstalt.
Chiptuning ist was für Kreissägen
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert