|
veteran
|
veteran
Servus, ich lass mich gerne eines besseren belehren. Um ehrlich zu sein hab ich mich selber gewundert, aber ich hab so ne Aktion erst vor ein paar Wochen beim S6 von meinem alten Herrn gehabt. Ihm war der Kombi mit Eibach-Federn zu tief. Also ich ab ins Teileregal in der Werkstatt. Hab da noch neuwertige V8 Dämpfer mit orig. Federn gehabt. Supi, war der erste Gedanke, Plug´n Play, ne Aktion von ner 3/4Std. Hab die Teile so wie sie waren eingebaut und der Karren war genauso tief wie vorher???? Also nochmal einen Dämpfer raus und beide Teile miteinander verglichen. Und die Avantdämpfer hatten einen höherstehenden Federteller. Lange Rede kurzer Unsinn. Ich hab dann doch die Avantdämpfer mit orig. Federn die ich noch hatte bestückt und wieder eingebaut. Seitdem ist der S6 gute 2-3cm höher. Hab dann natürlich im EDDI geschaut und es sind auch definitiv andere Teile-Nr. Daher rührte meine Annahme das der Unterschied in der Höhe des Tellers ist. Wenn ihr aber sagt das es da keine Unterschiede gibt,...? Außer diesem Fall beim S6 C4 Bj.95 hab ich sonst noch keine weitere Möglichkeit gehabt die Teile genau zu vergleichen.
Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert