|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Das Jahr fängt gut an...
Morgen (Samstag) wollte ich gerne bei meinem Dicken das Gebläse wechseln, da der Lüftermotor schön des öfteren den Geist aufgegeben hat. Nach einem Spritzer irgendwelcher Elektrosprays gezielt auf den Bereich der Kohlen tat er dann auch erst mal wieder seinen Dienst. Das das sehr unbefriedigend ist, kann man sich vorstellen. Also nen neuen bestellt und sich mit Gedanken angefreundet selbigen in Kürze zu tauschen. Der liebe Jenz Tanz hat es ja ganz gut bebildert und beschrieben (gemacht habe ich es auch schon mal...vor etwa 4 Jahren) Witziger Weise beschlagen seit etwa 14 Tagen (mit Einbruch der Kälte) alle Scheiben wie verrückt. Dieser Belag läßt sich nur sehr schwer mit einem sauberen trockenen Tuch entfernen. Auch eine Kontrolle der Fussmatten brachte bis heute nichts. Heute aber kam die Ernüchterung...klitsch nasse Fussmatte rechts. Also vermutlich Heizungskühler defekt. (Die nasse Fussmatte fühlt sich glitschig/schmierig an...aber nicht ölig!)
Nun meine Frage: Was erwartet mich, wenn ich den Gebläsekasten raus habe? Komm ich dann ohne weitere Probleme an den besagten Kühler? Muss ich sonst noch irgendwas beachten? Ich habe schon den FAQ und das Forum durchsucht, aber nix gescheites gefunden.
Mfg
V8 ist ne Sucht !
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert