Hi,

da das Kraftstoffpumpenrelais anzieht würde ich sagen, dass der Drehzahlgeber in Ordnung ist. Soweit ich weiss werden Kraftstoffpumpe und Einspritzventile nicht angesteuert, wenn der Drehlzahlgeber nicht in Ordnung ist und die Zündung würde nicht vorhanden sein, wenn der OT Geber nicht in Ordnung ist.
- Diese Aussagen basieren aber auf meinem Halbwissen. -

Der Widerstandswert "undendlich" zeigt schon mal an, dass im Bereich Kraftstoffpumpe etwas nicht in Ordnung ist.
Entweder Du hast einen Kabelbruch, eine Leitungsunterbrechung, oder die Pumpe ist hinüber.

Zur Reparatur:
Wichtig ist, dass der Tank so gut wie leer ist. Bei den aktuellen Temperaturen die Hand/ den Arm in den Tank zu stecken um die Pumpe heraus zu holen bzw. die neue einzubauen ist nicht witzig.

Ach so, rauchen würde ich bei der Aktion auch nicht empfehlen ;-)

Wenn Du keine Garage für die Aktion hast, dann würde ich das lassen. Ich habe in meiner Garage den Heizlüfter die ganze Zeit laufen lassen.

Zum Thema Kraftstoffpumpenwechsel habe ich gerade vor ein paar Tagen einen Thread geöffnet und dazu auch etwas geschrieben.


Gruss
Martin


Life sucks and then you die.