Ich halte für falsch was die Amerikaner da machen, zumal deren Begründungen reichlich primitiv, und die vorgebrachten Beweise fadenscheinig sind.

Im Gegensatz zu Nordkorea hat der Herr Hussein Amerika nicht bedroht, womit auch?
Und der göttliche Auftrag in dem Herr Bush zu handeln vorgibt
ist ein Argument für eher schlichte Gemüter.
Man stelle sich nur vor unser Kanzler würde sagen ..Gott gab mir den Auftrag...usw, und ...Gott schütze Deutschland...

Aber in Nordkorea wachsen Bäume, das Land ist bergig und man kann den Gegner nicht sehen und damit haben die Amerikaner ihre Probleme....

Al-Kaida sitzt in Saudi Arabien aber das scheint niemanden wirklich zu interessieren, weil mit den Saudis macht man ja glänzende Geschäfte...

Selbstverständlich muss das Regime Hussein da weg aber sollte man nicht dem irakischen Volk lieber helfen das aus eigener Kraft zu lösen anstatt es zu bombardieren?

Ich habe die Hoffnung das die Iraker, die schon eine hochentwickelte Zivilisation waren als wir noch auf Bäumen wohnten, intelligent genug sind, und sich garnicht wehren.

Aber es wird am Ende wieder nur die Falschen erwischt haben....denn Saddam Hussein sitzt sicher in von einer deutschen Firma gebauten Bunkern.

Man hätte auch einfach einmarschieren können, die Irakis ( das Volk, nicht die Regierung ) sind keine Dummköpfe.
Die brauchen nur jemand der sie unterstützt, auf den sie zählen können, aber das klappte beim letztenmal schon nicht.

...arme Irakis,können nix dafür u müssen dennoch sterben...

Roland