Hi
is doch mal ganz einfach und ich umschreibs mal bissl auf eine ander Art und Weise
Fragt euch mal wieviel Varianten Adapter,Spurplatten oder auch Alufelgen auf den V8 passen und wo die noch so Anwendung finden?Sprich das sind doch nich nur niemals nur für den V8 passende sondern man findet die auch noch an anderen Audis/VWs/Mercedes wieder somit sollten doch die Naben gleich sein oder??....................:-) (das war jetzt nich wirklich eine Fragestellung die ich da auswerten will sondern is halt ne Tatsache das es einfach so is)
Soo und wie schon gesagt der Trugschluss das eine HP2 nur im S6 vorkommt könnt ihr Alle mal über Haufen werfen weils se nunmal auch im Allroad/A6/A8 etc und wenns mich nich täusch sogar zumindest was den Sattel angeht auch teilweise im T4 vorkommt.
Habe schon lange net mehr im Etka gekuckt aber ich glaube irgendwo sowas gesehen zu haben und mir das untergekommen is.
Also Pauls Lösung find super für Alle die auf so eine Anlage umrüsten wollen.
P.S. ich habe ja nu die Brembobremse drin und denkt ihr allen Ernstes ich trage ein Haufen Geld dahin um neue Scheiben zu bekommen?Da schmofft man durch andere Regale der selben Lochkreise und suche und siehe da es gibt eine super Lösung mit keinerlei Abstrichen sondern vertrauter deutsche Qualität.
Und noch zum Schluss was an die Materialzweifler angeht und bestimmt ich gleich Haue bekomme.
Glaubt ihr echt das die damals das HP2 Federbein neu entwickelt haben gegenüber dem UFO Federbein was die Sattelaufnahme angeht??
Träumt weiter wer das denkt!!
Grüße