Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
member
OP Offline
member
Hallo

muss leider mal wieder einen Tread aufmachen den seit heute morgen geht die Beleuchtung meines Tacho (FIS geht) nicht zudem ist auch die beleuchtung der Schalter in der Mittelkonsole inkl. Klima.

Tacho die Sicherung(5A) habe ich gewechselt war durch und leider fliegt auch die Neue immer wieder durch. Gibt es auch eine Sicherung(wo?) für die schalter in der Mittelkonsole ?

Was kann das Problem sein ?

Habe nichts weiter geändert ausser das Radio anzuschließen.

Hi,also kann man Dir eigentlich nur den Tipp geben das Radio mal RICHTIG anzuschließen und dann die Sicherung noch einmal austauschen,dann sollte auch die Beleuchtung wieder i.O. sein.

Gruß Micha
newbie
newbie
hallo, schau mal bitte nach ob du vielleicht das kabel für die radiobeleuchtung auf masse gelegt hast .....

gruß sigi

member
OP Offline
member
Hallo und frohes Neues Jahr
habe mich gestern mal etwas damit beschäftigt und erstmal die boxen so angeschlossen wie es soll das geht erstmal.
An der Spannungsversorung habe ich anfürsich nichts gewechselt oder umgeklemmt von daher sage ich mal so es ging ja bis dahin(warum sollte es dann jetzt nicht mehr gehen?)

Mir ist gestern noch aufgefallen das ich hinten wo die metallhalterung für die MAL ist hab ich wohl unbemerkt das Kabel für die Beleuchtung des Lüftungsschalter Hi. eingeklemmt das evtl. da ein Problem ist das es nun da Masse bekommt und so die beleuchtung der Lüftungsöffner und schalter mittelkonsole erlegt ?

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert