wenn ich mein V8 aus der Garage hole geht er nach ca. 200m aus, und auch gleich wieder an, wenn er im Stand läuft, geht er auch aus nach ca. der gleichen Zeit wie für die Strecke notwendig, er hatt es aber nur einmal täglich.
Dann ist noch die frage nach der schlechten Gasannahme, wenn man das Pedal durchdrückt geht einfach NIX vorwärts.
Was meint ihr??
geber am Kopf hinten is neu Lanbda is ausgeschlossen, da die symptome auch da sind wenn sie ausgesteckt ist.
Im Fehlerspeicher steht Steuergerät defekt. Was ich aber nicht glaube (n will).
hatte vor ein paar Jahren mal einen ähnlichen Effekt. Bei mir war es allerdings so, dass die Drehzahl im Leerlauf kurzzeitig einen Tango veranstaltet hat und dies zu heftigen Drehzahländerungen bis kurz vor Motor geht aus geführt hat. Der Fehler trat immer nach Kaltstart auf. Bei mir war es der LLR. Schau einfach mal in den FAQ Bereich zum Thema Lehrlaufregelventil rein, vieleicht hilft Dir das weiter.
steht der V8 oder der poplige rote draussen? gegebenfalls gefriert etwas... Kondenswasser in den Verteilern oder eben den Steckern... das wäre ne Erklärung, sonst fällt mir nix ein wieso das nur beim Kaltstart ist, daher es G62 wohl auch nicht ist... LLRV bin ich von ausgegangen, dass du das natürlich als erstes angeschaut hast...
liess doch immer wieder mal den Fehlerspeicher aus, möglichst direkt nach dem Auftreten des Fehlers
ist aber keine Garantie... wenn ers nur kalt macht, dann solltest den LMM auch nur kalt prüfen, dann hast die Chance, dass du nicht Mist misst...
hingegen ist der LMM anhand RepLF-Prüfung gerne i.O, hingegen sagt erst ein Tausch gegen nen funzenden 100%ig ob er funzt oder trotz allem defekt ist... gegebenfalls gehst mal zu deinem Nachbarn in Landsberg damit ihr versuchsweise tauschen könnt...
Das schadet den Dicken nicht wen der mal Draußen ist, über Nacht den Klaut schon keiner und wen bei der Blauen ausstattung lässt er dir den wieso da. Duckundweg
Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.