beide Umlenkrollen, Spannrolle, Spanndämpfer, Wasserpumpe, Thermostat, hintere Zahnriemenverkleidung (hinter den Nockenwellenrädern ) runter, 3 blaue Dichtungen und die 2 nockenwellenradialdichtringe, Ich mach unten immer den Kurbelwellendichtring und den Dichtring für den Antrieb der Ölpumpe neu, Dichtungen der ZR verkleidungen, die Schrauben der Wasserpumpe, 2 neue Schrauben für die Nockenwellenräder, die Verteiler hast du eh in der Hand (vorausgesetzt Du machst das ordentlich mit den Fixierflanschen ) sind 2 Grüne Dichtringe undd ann kannst Du die 3 blauen Dichringe hinten ( Adaptiosplatten zwischen Verteilern und Kopf und auf der Beifahrerseite den Deckel von der Nockenwelle), vorsichtshalber mal die langen SChrauben der ZR Verkleidung auf der Beifahrerseite, da die oft versaut sind und nur noch mit ordentlichem Linksdrallnüssen geöfnet werden können.
Dann hör Dir das Lager des Viscolüfters an.