Hier ein Blick auf die Ventile!!

ICh denke das nun noch ein Paar Bilder von Martin folgen.. was er nun mit meinen Köpfen genau anstellt...

Bemerkungen und auffälligkeiten am Rand:

Der ZR hatte nun effektive 140.000 gelaufen (nicht empfolen das nach zumachen)
Der Spanndämpfer hatte eine Länge von 150,4mm, soll waren 134-137
Die Schraube der Spannrollen umlenkung war lose...
Die Zentralschraube nicht eingeklebt.
Der ZR wurde nur mit Markierungen gemacht, BFS ca 1,2 Zähne daneben, FS ca 3/4 Zahn... Kenner wissen wie das gemeint ist.. Schwer zu erklären...
Glücklicherweise gingen alle Schrauben so los, und der Motor wurde nicht mit Tonnen von Dichtmasse zusammen gebaut
Keine Scheuerspuren an den Wasser Schläuchen Festzustellen.. die ja duchr die Abzweigung für den Verdampfer doch viel Platz einnehmen
Diverse Ölleckagen wie ZKD, SV Pumpe und andere Stellen wurden gefunden...

Stay tuned!!

Morgen kommt der Block raus!! Die ZR Verkleidungen werden gereinigt und zum Lacker gebracht mit den Ventildeckeln zusammen.

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