Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 1 von 3 1 2 3
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Ostern 09 zugelassen mit LPG, Tachstand 207.000, gefahren wird er bis Montag.. dann sinds 260.000...

Durch die defekte ZKD vebraucht er bereits seit Mai Wasser... Beruflich was nicht anders zu machen, also hab ichs gschafft es bis in den Winter ohne Einbussen zu fahren.. Aber jetzt ist ZR und ZKD dran... Hier mein Vorhaben, ich werde Montag anfangen, und versuchen Täglich mit Bildern und Text euch mitzuteilen wies Läuft!

1. Vollsprengung

-Front raus
*Scheinwerfer links, BiXenon Klappe, Platine Gebrochen, checken..
*Scheinwerfer rechts, zieht Wasser, Loch finden

-Köpfe runter
*MArtin Guddorf kommt am Montag dazu, Die Köpfe werden geprüft auf Schäden, danach komplett Instandgesetzt, Ventilführungen neu, Neu Einschleifen, Schaftdichtungen etc.. Die Kanäle werden bearbeitet, Die Ansaugbrücke auch.. und jede Dichtung kommt neu!! JEDE!!!

-Block raus
*Pleullager erneuern
*Simmering Ölpumpe, KW vorne, KW hinten neu,
*beide Etagen der Ölwannen dichtung werden erneuert
*Öldruckgeber und Fühler werden erneuert, ebenso wie die Flansch Dichtung
*Zylinderprüfen

-Lenkung raus
*Manschette wird erneuert, wiel man gerade dran kann..

-SV Pumpe ersetzen
-ZR Verkleidungen werden komplett in Rot Getaucht, Dichtungen Erneuert
-Ventildeckel werden rot lackiert
ZR kommt neu, natürlich nur komplett neu von Audi
-Umbau auf S6 Plus bremse, HP2 Serie fliegt raus.. (wer will haben?)


Verteilerfinger und Kappen sind erst 20.000km alt...

Die meisten Dichtungen mache ich einfach nur so neu, weil er gerade vor mir liegt... tatsächlich leckt nur die Servopumpe (Tim, wie lange braucht du dafür?)

Fazit, auf 53.000km auf GAS habe ich keinerlei Porbleme mit dem Wagen gehabt.. trotz der ZKD die defekt ist (brauner Schlamm im Wasser, Öl jedoch sauber) hat er die 25.000 so abgespult!!
Derzeit ist noch die Stosstange durch nen Hasen im Eimer, aber die kommt erst nach dem Winter neu.. ebenso wie die Schürze hinten (einschläge ANH vom Vorbe).

Das Auto kann man durch aus als sehr sehr Zuverlässig einstufen.. keine Zicken, kein Theater! Auch die von Arthur Wiens verbaute LPG anlage läuft tadellos und zaubert mir immer wieder ein Grinsen ins Gesicht!!

Ich denke, dieses Auto hat die 2200e für die Verschleiss Rep sicherlich sich redlich verdient!!

Stay Tuned, News ab Montag abend!!

234606-Foto 2.jpg (0 Bytes, 508 downloads)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Ein Paar Bilder von gestern, Sauber, gewaschen im Winterdress!!

234607-Foto 5.jpg (0 Bytes, 272 downloads)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Hier sieht man noch ein bischen vom "Hasenschaden", Kennzeichen ist verbogen, das war Hase 2, und Hase eins hat die Ecke rechts demoliert!

234609-Foto.jpg (0 Bytes, 244 downloads)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Und nochmal von der Seite!! Die Felgen sind möchtegern S-Line oder so von ATU, die hab ich mal von einem V8 runtergenommen, waren mächtig ramponiert, aber mein Lacker hat sie perfekt und Astrein wieder hin bekommen!!

Ich denke, mancher hätte meinen Winterlook gerne im Soomer!! *prallmodusaus*

Die Felgen waren Da, LAck waren 100€ alle 4, inkl Vorarbeiten, und die WR in 18Zoll von Hankook sind neu!! Das es so gut aussehen würde, war nicht zu erwarten!!

234610-Foto 5.jpg (0 Bytes, 251 downloads)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
So, Last und wech nu!!

Frohe Feiertage!!

234611-Foto 3.jpg (0 Bytes, 268 downloads)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
Hi Rainer
Dein Winterlook sieht um einiges geiler aus,als mit den Felgen vom Avatar. Was hat Dein Brummer für'ne Farbe? Im Hallenlicht sieht sieht es wie Brillantschwarz aus.
Wasser im SW hatte ich auch lange Zeit. Nachdem ich zig mal alles trockengelegt habe und nicht mehr weiter wusste,habe ich das Gehäuse getauscht. Somit war das Prob beseitigt. Möglicherweise ist das Wasser über die Justierungsschrauben eingedrungen.
Xenon-Umbau interssiert mich auch schon lange. Du hast sogar Bi-Xenon,cool!
Warum ist Deine Kiste hinten dermaßen schweinetief? Das erreiche ich nicht mal mit "Ziehm's" B8 Dämpfern+Nutenverstellung. Transportierst Du ständig Wackersteine?

Gruß Andreas


1 von 67 (ehem.745) Stand 2018
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 462
addict
Offline
addict
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 462
Hallo Reiner der erste Kopf ist Abgasseitig zerlegt und er sieht sehr gut aus. Morgen werden die Auslassventile eingeschliffen und dann wird sich zeigen ob die Sitze irgend welche Schäden haben.
Gruß Martin

234947-Ventile AEC.jpg (0 Bytes, 273 downloads)
Zuletzt bearbeitet von Martin Gu.; 29.12.2009 12:21.

Vierzylinder sind göttlich wenn sie Links und Rechts vorhanden sind. 0173-3846788
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Nach 5 Stunden habe ich meine Front sauber zerlegt, alles demontiert, Die Gasanlage beseite gepackt, Ansaugbrücke runter, Kühler weg, Zahnriemen runter, Auspuffanlage entfernt, und schlussendlich pünktlich zum Eintreffen von MArtin und Steffen die Köpfe frei zum abschrauben..

Vorweg.. Ich freu mir ein Loch ins Knie.. Baujahre bedingt habe ich S6 Plus Krümmer dran, und schon statt der 7mm Ventile die 5/6mm des S6 Plus drin!! Geile Sache das!!

Das Leck in der Kopfdichtung wurde auch gefunden, rechte Bank hinten, eine Verbindung zwischen Öl und Wasser kanal...

Der Motor zeigt überhaupt keine Spuren oder Schäden vom Gasbetriebe!!

Erwartungsgemäss sind die Schaftdichtungen als Verschlissen einzustufen. Jedoch zeigen sich Zylinder und Bohrungen gänzlich in Bervorragendem Zustand! Nicht mal Spuren an den Totpunkten durch die Kolbenringe sind zu erkennen!!

Der Motor hat nun exakt gelaufen 259xxxkm... davon auf Gas alles nach 207.000km

Einen Riesen Dank von hier aus an Arthur der somit nachweislich die Gasanalge perfekt verbaut hat!! Und an Martin, der sofort dabei war mit mir die Köpfe zu checken und sie mir nun in Windeseile frisch macht!!

Aber nun erstmal Bilder von Heute:


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Mal schauen obs nun klappt!!!

234949-Bild 101.jpg (0 Bytes, 246 downloads)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
So, Der Block ist Nackt, die Köpfe Runter...
Jau, Martin!!! ICh freu mich schon aufs Ergebniss.. Morgen suche ich erstmal die Polierwolle.. es juckt!!

234950-Bild 260.jpg (0 Bytes, 203 downloads)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
HIer mal ein Bild der Anwesenden Crew:

vomn Links nach Rechts: MArtin Gu.. Mein Motoren Gott, daneben Steffen Schildhauer, und dahinter Marco Nolte..

234951-Bild 390.jpg (0 Bytes, 223 downloads)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Ein Blick auf die Demontierten Köpfe Samt Krümmer!!

234952-Bild 194.jpg (0 Bytes, 223 downloads)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
3 die zwei Köpfe anbeten!!!

234953-Bild 170.jpg (0 Bytes, 186 downloads)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Hier kann man die Plus krümmer sehr gut erkennen

234954-Bild 041.jpg (0 Bytes, 188 downloads)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Nochmal der Plus Krümmer...

234955-Bild 089.jpg (0 Bytes, 169 downloads)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Krümmer...

234956-Bild 136.jpg (0 Bytes, 160 downloads)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Ein Blick auf den nun halb leeren Motorraum!!!

234957-Bild 358.jpg (0 Bytes, 168 downloads)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Hier ein Blick auf die Ventile!!

ICh denke das nun noch ein Paar Bilder von Martin folgen.. was er nun mit meinen Köpfen genau anstellt...

Bemerkungen und auffälligkeiten am Rand:

Der ZR hatte nun effektive 140.000 gelaufen (nicht empfolen das nach zumachen)
Der Spanndämpfer hatte eine Länge von 150,4mm, soll waren 134-137
Die Schraube der Spannrollen umlenkung war lose...
Die Zentralschraube nicht eingeklebt.
Der ZR wurde nur mit Markierungen gemacht, BFS ca 1,2 Zähne daneben, FS ca 3/4 Zahn... Kenner wissen wie das gemeint ist.. Schwer zu erklären...
Glücklicherweise gingen alle Schrauben so los, und der Motor wurde nicht mit Tonnen von Dichtmasse zusammen gebaut
Keine Scheuerspuren an den Wasser Schläuchen Festzustellen.. die ja duchr die Abzweigung für den Verdampfer doch viel Platz einnehmen
Diverse Ölleckagen wie ZKD, SV Pumpe und andere Stellen wurden gefunden...

Stay tuned!!

Morgen kommt der Block raus!! Die ZR Verkleidungen werden gereinigt und zum Lacker gebracht mit den Ventildeckeln zusammen.

234958-Bild 183.jpg (0 Bytes, 162 downloads)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Hey Andreas!! Nein!! ICh habe mir die eben einfach so bei KAW bestellt!! ;-) ICh hab zwar ne LPG anlage drin.. aber die Federn waren zuerst!! Tief ist kein Problem, wieder hoch auch nicht!! Dafür gibt es RInge unter die Teller hehe!!

Der Wintelool is auch wohl geil, das stimmt, aber mir zu Schmächtig, aber fein Böse.. aber die dicken 19er fahren sich mit ANh schöner, Spurtreuer und weniger Schlingern.

Wenn du deinen mal "Pssend" tehen haben musst, sag bescheid.. ;-)

Wenn du auch BiXenon wills, kann ich dir ne Nummer geben.. Danbke für den Tip mit dem Gehäuse, das probiere ich aus!!

@ Martin

Attacke!!! Ich kanns kaum erwarten!!!!!!!!!!!!


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Hier noch ein Bild mi den eventuell neuen Sommerrädern.. Sind fast di Gleichen, nu eben nicht von Porsche, also LK anders, und Edelstahlbett.. allerdings kann ich mich mit den polierten Speichen nicht anfreunden!!

ICh denke ich werde die Edelstahlbetten auf meine Porsche Rials mchen, und die Alubetten poliert zurück auf die 112er felgen.. ich finden den Porsche Stern einfach schöner!!!

Die Dimension ist ebenfalls wieder 8,5 und 10x19

Und der Satz der Über ist, kommt dann wieder wech!!

234960-Bild 178.jpg (0 Bytes, 240 downloads)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
noch eins

234961-Bild 351.jpg (0 Bytes, 212 downloads)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1,561
Hi Rainer
zum Thema "Xenon"
Sende mir doch bitte die Tel.Nr. per PN.

Gruß Andreas


1 von 67 (ehem.745) Stand 2018
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
Hallo

Dann ist das ja nicht wie du mal geschrieben hast einfach bei KAW federn bestellen und gut ist .Wen deiner erst Tief war und dan mit den Ringe unter die Teller Passt auf Höhe bringen.Oder habe ich das Falsch verstanden .Ich habe mir jetzt auch diese ringe gedreht aber noch nicht eingebaut.


Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Nein, ich habe keine RInge drin, ich habe das bei einigen Kunden mal gemacht weil die das wollten, schon beim Serien FW. Der hatt sich von mir ne AHK einbauen lassen, und dann n Gasanlage mit 130L im Kofferraum!!!
Ein Anderer hate zudem Zeipunkt HR drin, und der Hing hinten trotz nix Gas und nix AHK....




Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,338
Hallo

Ach so dan habe ich das falsch verstanden entschuldigung von meiner Seite aus und ich wünsche dir ein Guten rutsch ins neue Jahr.


Audi V8 Vorsprung ist der Wille, sich von Gewöhnlichen abzuheben.
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
So Sieht der Dreckspatz nun aus:

235052-IMG_0485.jpg (0 Bytes, 190 downloads)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Schmutziger Block demontiert

235053-IMG_0486.jpg (0 Bytes, 180 downloads)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
Schmutziger Block Demontiert 3

235054-IMG_0491.jpg (0 Bytes, 162 downloads)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
motor 4

235055-IMG_0487.jpg (0 Bytes, 179 downloads)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
bild 5

235056-IMG_0489.jpg (0 Bytes, 175 downloads)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
motor sauber 1

235057-IMG_0510.jpg (0 Bytes, 170 downloads)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
motor sauber 2

235058-IMG_0503.jpg (0 Bytes, 178 downloads)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
motor sauber 3

235059-IMG_0506.jpg (0 Bytes, 166 downloads)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
motor sauber 4

235060-IMG_0501.jpg (0 Bytes, 131 downloads)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
motor sauber 5

235061-IMG_0508.jpg (0 Bytes, 132 downloads)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
motor sauber 6

235062-IMG_0515.jpg (0 Bytes, 136 downloads)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
ot geber

235063-IMG_0519.jpg (0 Bytes, 168 downloads)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
zr seite

235064-IMG_0521.jpg (0 Bytes, 136 downloads)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
seite 1

235065-IMG_0516.jpg (0 Bytes, 130 downloads)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
OP Offline
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 3,399
seite 2

235066-IMG_0517.jpg (0 Bytes, 146 downloads)

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Seite 1 von 3 1 2 3

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.030s Queries: 129 (0.022s) Memory: 0.9513 MB (Peak: 1.2014 MB) Data Comp: Off Server Time: 2025-05-13 21:38:30 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS