Moin Margaret,

naja, was soll ich sagen. 2009 war für mich das dunkelste Jahr seit ich denken kann.
Ich hab es nicht geschafft mit meinem Geschäft, meine Partnerin hat mich dann auch noch als ich am Boden war wegen einem anderen verlassen und ist mit Kind gegangen. Das war im Juni. Da hab ich erstmal ganz unten am Laternenpfahl geleckt! Ich konnte mich für nichts mehr begeistern! Für das Leben habe ich mich nur schwer wieder aufraffen können. Man konnte mich dann eine ganze Zeit nur noch in Kneipen oder im Fahrradsattel antreffen. Auf dem Bike sind so ca. 3000 km zusammen gekommen. Frag mich nicht wie viel Wein und Bier zusammen gekommen ist . War aber nicht so schlimm!

Ich bin jetzt noch nicht ganz durch damit. Mein Sohn ist jetzt in Erfurt, d.h. ich kann es nicht übers Herz bringen, eine Stelle, weit weg von ihn, anzunehmen. Sonst wäre ich schon ins Ausland gegangen. Wie heißt es so schön, Hauptsache die Gesundheit lässt einen nicht im Stich. Alles andere findet sich schon.

Mein Plan, einen V8 zu fahren, werde ich wohl ein wenig verschieben müssen . Immerhin bin ich aber mal wieder im Netz unterwegs, zur Probe sozusagen. Mal sehen wie es mir gefällt

In diesem Sinne: Alles wird gut!

Gruß Matthias