Hallo Sascha, danke für deine schnelle Antwort ich dachte mir auch das ich gleich einen FSI kaufe jedoch dachte ich mir aber auch das es diesen Motor ja erst kurz mirt der Steuerkette gibt und vielleicht nocht Kinderkrankheiten gibt. Bzgl. dem DVD Laufwerk wo finde ich die Teilenummer steht die in der Betriebsanleitung ??? Bzgl. des Kompressors für das Luftfahrwerk merkt mann wenn es kurz vor der verabschiedung steht. Ist es eigentlich schwer den achter mit Luftfahrwerk in die Tiefe zu bringen dass er einen schönen Felgenabschluss bekommt. Und wie schaut es danach mit dem Fahrverhalten und der Haltbarkeit aus. Ich möchte mir 20 Zoll BBS Le Mans kaufen und ihm die Heck unf Frontstoßstange vom W12 verpassen. Da sieht ja das Single Fram noch böser aus als bei den normalen Frontgrill. Hinten finde ich die Auspuffrohre vom W12 echt genial ich hoffe nur das dies nicht zu viel Arbeit ist den bei uns in Österreich da kostet es richtig Geld mit einem achter in die Werkstätte zu fahren. Aber gut jetzt suche ich mal das ganze Mobile.de durch mal schaun ob der richtige achter dabei ist.

lg. Jürgen