Sorry. Leuts.. jetzt muss ich euch mal einen verpassen!!
@ Christoph, er meint die RS, DIE RS ist DIE RS!!!! Da will der keine RC, ODER LM oder sonst was.. das icht RS.. RS bedeutet= Reichlich Sauteuer!! Aber auch Ratten Scharf!!

Niss gegen deine Felgen.. aber man kann keine RX oder RC mit einer RS vergleichen!!
Andres, 7,5x17 fahren Weichheier aufm Golf 3!!

(er kennt mich, und weiss wers sagt, keine Sorge!!)
Die RS gab es aufm V8 in 8x16... Diese Hat Olfa noch liegen und auch lange Jahre auf seinem D11 Schalter gefahren!! Sehr schick bei Originalem Look!!
Es gibt die RS auch in 8x17.. nach Umbau auch beliebig breiter!! Auch, Nach meinem Geschmack!! Bis 10J kann man Problem los den Hankook Reifen in 245/40 darauf fahren!!
in 18 Zoll wird die RS schon sau Teuer, aber ein Hammer!! Wobei der Stern jedon ein 17er ist, und nur die Betten grösser gezogen sind!!
Die BBS LeMans =LM ist wie die RS ein absoluter Klassiker bei BBS und gehört zum Nonn Plus Ultra!! Und wenn jeder auf einem Parkplatz sie drauf hat, jede Einzelne ist ein Gedicht!! Ich hatte sie auf meinem alten S6 drauf in 8,5 und 10x18, war schon geil!! Aber, heute lieber Rial Daytona, und 19er... wobei damit zulassungs Technisch aus Gründen des Abrollumfangs da echt schon eine Grenze erreicht ist!!
BBS LeMans gibts auch als Billige Nachbauten, sind aber eben nicht das Original!!
Meine Minimum Playlist an Rädern aufm V8?
8x16
8x17
8,5x18
8,5x19
Alles was schmaler ist, Sorry.. da fahre ich lieber Trennscheiben..
Jetzt im Winter fahre ich schon 8x18, weil sie gerade in der Ecke Lagen hab ich sie schwarz Matt machen lassen und Hankook Icebaer druff... sieht gut aus, Aber man spürt das die Felge eigentlich etwas zu schmal ist.. der 235er schwimmt leicht in der Felge... Die Felge sollte immer nen Tacken Breiter sein als der Reifen, dann schwimmt auch nix.. hat auch nix mitm Komfort zu tun.. das ist für mich active Sicherheit!! Direktes Lenkverhalten!!