holla loide,
jaja...es fahren wirklich einige achter mim xenon durch die lande...aba, und getz kommt das aba...leida sind (fast) alle umbauten illegal...

...will meinen, der onkel würd liebendgern ebenfalls auf xenon umgerüstet haben...leida is dies aba nich eintragungsfähich! zumindest nich bei uns in nrw! bin ja als eingetragener hersteller meines zworades...*stolzwieoskar*...einiges gewohnt mit endlosen diskussionen mit den herren vom dampfkessel-überwachungsverein...aba bei meinen zaghaften versuchen mich über dieses thema ma zu unterhalten haben die meisten inscheniöre einfach aufgelegt!!! damit wia uns nich missverstehen...der umbau is technisch möglich...un manchma auch eintragfähich (in verbindung mit `ner scheinwerfer-reinigungsanlage und lichtweitenverstellung)...aba im falle eines unfalls kann man(n) im schlimmsten falle seinen versicherungsschutz verlieren da man(n) ja ohne abe rumfährt...
und das werd ich mia nich mehr antun...lieba scheinwerfer reinigen + neue streuscheiben + 150%leuchtmittel + scheinwerfer über relais ansteuern...un man(n) is auffer sicheren seite
viele grüße
onkel bob