Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#235564 20.12.2009 10:20
Bast S. Offline OP
newbie
OP Offline
newbie
So vor langer Zeit mal im Gespräch gewesn, mein Einstieg in die Autowelt, es ist die Sparversion vom 3,6 nämlich genau die hälfte , ein 1,8
und nicht von Audi, nein schade, sondern von der 2 besten Automarke aus Deutschland, Opel manche mögen jetzt schmunzeln, aber ein Manta, Senator oder ein Diplomat haben doch einen gewissen Reiz ? oder nicht?

Naja meiner ist keiner von den drein, es ist ein Vectra a mit 130.000km, halt eine richtige Limosine für Anfänger
Na ja, von der Ausstattung vielleicht eine kleine Seltenheit bei Opel, mit Klima, Sitzheizung, el-Spiegel und einer e-Antenne, zudem ist er noch 40/40 tiefer und hat Recaro Vollschalensitze.
Aber der V8 bleibt weiter ein Traum, wenn ich das sehe , was der Opel jetzt schon mit 60 Liter Tankinhalt kostet ....... für´n Azubi sehr viel:D

Gruß

234173-DSC04674.JPG (0 Bytes, 150 downloads)

Audi V8 , DAS BESTE WAS ES GIBT ! E-Mail: Basti_live@web.de
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hier hat die Vernunft gesiegt!
Herzlichen Glückwunsch

Nee, hast echt ein schönes Auto erwischt; viel Spass damit

Grüßle, Olaf - Marlboroman
Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
enthusiast
enthusiast
Na dann viel Spass mit deinem neuen Fortbewegungsmittel.

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Günstiger kommste damit auf jeden fall von A nach B.

Gude Mario Audi 100 CD Autom. Bj.83 Audi 200 20v Bj.89 Audi 5000 Bj.85 Audi V8 3,6 Autom. Bj.88

Tach........

Das mit der lieben vernunft ist immer so ne Sache.......was für den einen vernunft ist ist für den anderen immer noch unvernünftig..........

aber finde es auch gut das du so vernünftig bist und Dir ein Auto gekauft hast das zu deinem Geldbeutel besser passt als ein Audi V8. Mann kann deswegen genauso mit dem Herzen am V8 hängen und ihn lieben. ich weiss wovon ich rede............. habe selbst einen 3.6 er Audi V8 daheim in der Garage stehen seit 5 Jahren. Ob es nun vernunft ist sich nen Audi V8 zu kaufen und ihn dann in ne Garage zu stellen und ihm zu sehen zu müssen wie er an Konsistenz von Jahr zu Jahr verliert..............sowas ist echt etwas was mich ab und zu echt Traurig macht da ich den V8 einfach sehr liebe und er einen für mich ( manche wissen es) sehr Idiellen Wert hat. Leider Fehlt mir das Geld ihn so richtig in Stand zu setzen da ich mein Geld für andere Dinge brauche die mir auch Wichtig im Leben sind. Ich weigere mich dagegen einer zu sein der sein ganzes Geld ins Auto steckt und am ende vom Monat schaun muss ob noch was zum Essen kaufen überbleibt. Irgendwann wird er sicherlich mal kommplett instand gesetzt und neu Lackiert aber halt erst dann wenn ich mal das Geld dazu Erbe. Solange lebe ich halt ein normal gutes leben in dem ich ne grosse Wohnung habe, am Wochenende mit Freunden weg gehe etc........................
Die andere Sache ist das was ich mir dabei auch denke das halt noch eine Geraume zeit verstrichen wird bis ich mal erbe was auch gut so ist da ich meine Adopptiv Eltern sehr liebe und sie sich ein sehr langes leben wirklich verdient haben........................... nur wenn die Zeit mal da ist in sagen wir mal 15-20 Jahren.................... was gibt es da noch an V8 Teilen um einen Audi V8 wirklich wieder in Perfekten bis dahin Oldtimer zustand zu bringen. Was kostet es mich mehr da die Teile ja teurer werden. Ich meine auch wenn hier viele Leute sind die mehrere V8ts schlachten und mit den Teilen Handeln. Ist ja auch von vorteil da sich solche Menschen meist Teile Lager aufbauen und die sachen dann Später zu einem hohen Preis verkaufen können. Der Hohe Preis ist ja dann auch nicht das schlimme da mann ja dann froh ist überhaupt noch Teile zu bekommen. Das sie was draufschlagen ist auch berechtigt sie hatten ja auch die arbeit mit lagern etc. Nur werden auch die besten Teile Lager mal leer...... und dann....hmmmmmm

aber ich labere euch nun schon wieder zu glaube ich.........

Liebe grüsse an die Gemeinde

Mathias

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
diese Facette der AutoVernarrtheit hat mich auch heimgesucht... ein anderer (älterer und heftiger ersehntere) Traum erfüllt, deswegen muss ich vom einen Traum (der einige Jahre gelebt wurde), dem V8, Abschied nehmen... vielleicht ist später wieder mal die Zeit da wo man sich wieder einen holt...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert