Da der hintere Lautsprecher rechts keinen guten Ton brachte, wollte ich ihn austauschen. An meine Hi-Fi Anlage angeschlossen funzte der LS perfekt. Nun habe ich im Bereich FAQ das Problem mit den Elkos gelesen. Hier in der Schweiz liefert diese Firma RS-Components nicht.
Kann mir jemand helfen? Oder per Bezahlung zwei neue einsetzbare Endstufen schicken?
Du brauchst doch keine neuen Endstufen! (normalerweise) Sondern eine paar Elkos und dann sollten sie wieder gehen! Habe das schon bei ein paar gemacht und gingen alle bis auf eine!
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
RS-Components liefert leider nicht in die Schweiz. Wie komme ich an diese Elkos und MOSFET? Hast Du welche Bauelemnte auf Lager? Ich würde die, per Bezahlung versteht sich, bestellen.
man muss nicht unbedingt bei RS-Components die Teile bestellen, dass war von mir nur ein Vorschlag. Wichtig bei den Teilen ist nur, dass sie einen sehr niedrigen ESR Wert und möglichst organisches Elektrolyt, da sie sonst nicht für den Einsatz in den BOSE Endstufen geeignet sind.
Ich könnte Dir sowohl die Bauteile besorgen als auch die Endstufen reparieren. Schick mir einfach ne Mail.