LOL... da magst sicher Recht haben. man hätte ihn ja auch fahren können. hab ihn ein paar km durch die Stadt gefahren und er fuhr sich schön. Die bremssättel hätten ja auch noch was Zeit gehabt bis zum TÜV und wen die Roststellen nicht stören, hätte damit auch Zeit. Ich habe ganz einfach mit meinem verglichen. Bis auf ein paar Dellen auf Motorhaube und Seitenteil und der gerissenen Stossstange hinten ist meiner von der Karosse absolut top (und innen sowieso). Demnächst steht halt der Motor an. Wir suchen derzeit nach der Motoröl-Leckage, denn irgendwo haut er's noch raus und konserviert den Unterboden automatisch. Stinkt halt wie die Pest, wenn das Öl auf den Auspuff kommt. Ich denke mal, wenn wir ZKD und Schaftdichtungen machen, ist so viel auseinander, dass man da mal was sieht. Ist halt ne Fleissarbeit aber verglichen mit einer Kompletten Karosserie-Aufhübschung ein Witz.


Chiptuning ist was für Kreissägen