Nun das zurücktreten war nicht schwer, wenn man vernünftig mit den Leuten reden kann. ich habe ihm einfach nur die preise für beide Bremssättel und das Abschlußblech genannt und ihm gesagt, was ich NUN noch für das Auto zahlen würde/könnte (sprich ca 1000EUR weniger). Damit wäre er sogar einverstanden gewesen (dann allerdings ohne Radio). Hätte ich noch keinen 8er gehabt, dann hätte ich ihn wohl auch genommen, aber da meiner vom Blech / Rost absolut nicht mit dem vergleichbar ist, stand es in keiner brauchbaren Relation für mich. Das auto entsprach eben nicht der Beschreibung in der Bucht (da stand z.B. was von rostfrei bis auf Kleinigkeiten durch Steinschlag, und vor allem war es kein ECHTES US-Modell, und nur DESHALB war ich so heiss auf das Auto). Nun hat er ihn wieder in der Bucht, allerdings nur noch mit "US-Optik".
ich denke mal, wir kennen das alle... Ich hatte an meinem ein paar Macken, die mich tierisch genervt hatten und hatte halt eine "kein bock mehr phase" (haben wir gestern übrigens behoben, war ne Frage des inneren Schweinehundes). Ich war eben so geblendet / blauäugig, dass ich dachte, der neue wär was zum sofort einsteigen und sorglos fahren. Die Macken bei meinem wollte ich dann beheben, wenns wieder wärmer ist und ihn dann verkaufen und den US behalten - nur wär das für mich ein Rückschritt gewesen.

Chiptuning ist was für Kreissägen