Mann,
heute nach einem grippalen Infekt und einer Woche Nachtschicht, habe ich mich mal wieder mit meinem V8 beschäfftigt.
Da der Dicke nach ca. 10 min. Fahrt sehr stark beschlägt, dachte ich schaust mal nach der Feder der Umluftklappe. Pustekuchen, heile.
Fußmatten raus, und siehe da, alles pitschenass. Nach Stundenlanger suche, fast die ganze Armatur zerlegt festgestellt, das meine vor 2 Mon. neu rein gekommene Scheibe rechts und links unten a.d. A-Säule pisst wie Sau...Kotz!!! Der Typ der die eingeklebt hat kommt am Montag vorbei und schaut mal ob man was nachkleben kann. Ansonsten muss die Scheibe nochmals raus. Freu.
Und als ob ich es geahnt hätte, den Kofferraum auch noch zerlegt, und siehe da, auch rechts und links in den Kammern steht!!! das Wasser ca. 3cm hoch. Alle geklebten Filzverkelidungen Tropfnass. Ursache unbekannt. Abläufe vom Schiebedach definitiv frei.
Hat jemand einen Tipp für mich wo das Wasser evtl. herkommt? Mann, war ein sch...ß Tag.
Nach Müde kommt Doof