|
|
OP
Hallo Leute Habe da mal ne´ Frage zum Lack. Ich muß bei meinem Baby die Stoßstangen neu lacken. Jetzt war ich bei meiner Ersatzteilbude, und habe mich nach dem Preis erkundigt. Die wollen für das Kilo incl. Härter und den passenden Klarlack rund 110 Euro haben. ( Es handelt sich übriegens um den Dunkelblaumetallicton LY5Z) Ist der Preis ok., oder sollte ich noch woanders nachfragen ? Bin für jeden Tip dankbar. Gruß an alle Spritmörder Carsten
|
|
|
|
|
Hallo Carsten,
Der Preis ist in Ordnung! Man kann so im Schnitt für einen Liter Farbe mit 50 Euro rechnen. Der passende Klarlack kostet etwa genau so viel. Ist meist aber ein wenig günstiger. Härter kostet etwa 25 Euro.
Gruß Christian
QUATTRO bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!
|
|
|
|
|
Hallo Carsten Der Preis ist OK ich würde aber einen Weichmacher in den lack machen wenn du deine stosstange lackst, wiel der lack sonst reist oder absplittert bei steinschlag usw. und kunststoffhaftprimer wenn du direkt auf den kunststoff lackierst. wenn du nur über den alten lack spritzt dann brauchst du das nicht den weichmacher allerdings schon.
----------------------------------
Hier nicht mehr zu erreichen
|
|
|
|
|
Hallo Carsten,
kannst Du mir verraten was Du für Felgen auf Deinem V8 hast? Die sehen wirklich sehr dezent und dennoch sportlich aus.
Gruß Steve
V8 - powered by Audi
|
|
|
|
|
Hallo Steve, Christian nicht Carsten  Das sind RH. Der Typ heißt Phönix. Gruß Christian
QUATTRO bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!
|
|
|
|
|
...sorry Christian, dennoch vielen Dank für die Info. Wie es scheint sind wir jetzt quitt, denn es heißt Stefan nicht Steve
Gruß Steve
V8 - powered by Audi
|
|
|
|
|
Hallo, LY5Z heisst Nauticblau, und ist ja siemlich selten... Uebrigens, bitte hast du ein Foto fuer mich?  Es wird fuer mein Website: http://198.107.18.114/V8Q/Paint/farben.htmVielen dank! Tschuess, - Jeremy
|
|
|
|
|
OP
Hallo Jeremy Habe vor kurzem ein paar Foto´s gemacht, nur noch nicht entwickelt. Sowie das erledigt ist, sende ich dir ein zu. Gruß carsten
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert