Yeah!!! Würde mich am liebsten gleich anmelden!! Es war so ein tolles Treffen und ich fand auch nicht, dass der Regen jetzt so massiv gestört hat, wie ich befürchtet hatte, aber so geht es uns im Südseecamp doch jedes Jahr Links und Rechts dicke schwarze Wolken und bei uns strahlend blauber Himmel
Wir konnten relativ trocken zusammenhocken und schnacken, gemütlich futtern und ein oder mehr Bierchen trinken *seufz*
Nächstes Jahr bringe ich auch wieder Kilkenny mit Bud war wohl nicht der richtige Ersatz
Kanns kaum abwarten bis zum nächsten Jahr! Und mit Toms super Zelt sind wir sogar mal nicht abgesoffen, OBWOHL es nachts das eine oder andere Mal geregnet hat.
Nebenbei konnte mein Schatz seine Spielzeuge starten und sowohl Flieger als auch Autochen sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen und werden nun für die nächste Fahrt von Rasenresten befreit
Leider kann ich meine schönen Fotos noch nicht hochladen, weil mein Kartenlesegerät zu Hause liegt und da komme ich erst heute Abend wieder hin *grummel*
Morgen gibts dann alles nachgeliefert!!
Und danke nochmal, dass alles so super geklappt hat! Wir überlegen schon, ob wir nächstes Jahr mal eine ganze Woche Urlaub in der Südsee machen, so rund ums V8-Treffen. Wir haben doch jetzt auch schonwieder Sachen entdeckt, für die es sich lohnen würde, mal mehr Zeit einzuplanen. Der Hochseilgarten ist echt super gemacht, der neue Minigolfplatz auch! So oder so sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei!

Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...