Hallo Rainer!

Der Preis ist sehr selbstbewusst angesetzt, um es mal dezent zu formulieren und ich gehöre nicht der Billigheimerfraktion an .........

Der Namenszusatz "Exclusiv" hat keinerlei wertsteigernde Auswirkungen, wenn ich das schon immer lese...........lächerlich

Die Technik muss Top sein, wirklich Top in dieser Preisregion, UND auch der Rest drumrum. Wenn ich die albernen Alus sehe ..........naja Geschmacksache. Von den erwähnten Zusatzaustattungen sicher einer der besseren, aber es muss auch alles funktionieren. Ob es unbedingt die langweile Farbkombi schwarz/schwarz sein muss kannst nur du entscheiden.
Motor und Getriebe dicht, der ZR Wechsel sollte nicht nur im Serviceheft stehen, sondern mit einer Rechnung belegbar sein, damit auch die hoffentlich gemachten Nebenarbeiten dabei erkennbar sind (WaPU und alle Rollen samt Spanner und der gern gammelige Thermostat), gern wird ein "VerkaufsZR Wechsel" gemacht, bei dem nur der Riemen erneuert wurde und sonst nix, auch von den Audi Buden............

Keine blauen Wolken hinten raus, Klima und Standheizung laufen ???? Die Fensterheber, aber auch der Tempomat und das Schiebedach...........einfach alles probieren was drin ist. Wie alt sind die schön geschwärzten Reifen und die vorderen Bremsen auch genau ansehen (nur die Scheiben kosten schon knapp 600€)

Hat er schon Euro II eingetragen, auch nicht unwichtig ob man 309 oder 635€ an Steuern abdrücken darf

Einfach im Forum lesen, die findest die typischen Macken dort. Der Rost am Heckblech ist leider konstruktionsbedingt und somit quasi Serienausstattung.........Schau den Wagen auch von unten an, ausgelutschte Querlenker und überall poröse Lagergummis an den Achsen und Fahrwerk sind in dem Alter auch immer drin oder undichte Niveau-Dämpfer hinten............

Viel Freude beim suchen und schau einfach mal bei den Nachbarn in der Schweiz, dort gehen oft echt gute Stücke für sehr schmales Geld weg !!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss
Markus

*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*