Moininger!
Ich bräuchte mal eure Meinung zu einer ärgerlichen Begebenheit.
Habe bei ebay einen Mittelschalldämpfer ersteigert, da meiner nicht mehr durch den TÜV kam. Wie schwer die zu finden sind, wisst ihr selbst. Abgebildet war ein Teil, das extrem gut aussah. Als es hier eintraf, habe ich keine Seite gefunden, das so aussah wie auf dem Foto. Und: An einer Seite, wo die Rohre in den Topf gehen, hat er mehrer Löcher. Er ist dort absolut durch und somit Schrott! In der Beschreibung steht explizit: "...war aber bis zum Ausbau absolut dicht". Das kann mit den Löchern nur gelogen sein!
HIer mal der Link zu der Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320445011185&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123Der Verkäufer weigert sich, das Teil zurückzunehmen und schreibt nur immer wieder, er habe nur diesen einen MSD - es sei also der auf dem Foto und das Teil wurde genauso verkauft wie beschrieben.
Ich bin geneigt, ihn wegen Betruges anzuzeigen. Bin so enttäuscht von sollchen Abzockern, die dann auch noch ein "Audi V8" in ihrem Benutzernamen führen - sollteb das etwa einer von uns sein? Kennt den jemand?
Was würdet ihr mir raten? Oder seh ich da allles falsch?
Schönen Nikolausi,
Tobi