Hallo Leute,
also jetzt muß ich noch mal ganz genau nachfragen bzw. euch um Hilfe bitten, aber nicht weil ich es nicht checke, sondern weil ich nichts falsch machen möchte...
Schritt für Schritt, ganz kurz noch einmal:
1. in meinem Vorfacelift Modell ist ein Kabelbaum vorverlegt, dessen 3 Enden in der Mottelkonsole hinten a) zum Zigarettenanzünder-Mittelkonsole geht (weißer kl. Stecker 2polig für Zig.anzünder) und b) 2 Kabel an denen Stecker dran sind die auf die SH-Schlter/Regler hinten passen würden. Hab aber keine SH deshalb liegen sie nur da, vorverlegt eben.
Diese beiden Stecker verwende ich aber nicht, denn ich verwende ja den Kablebaum dein ich gekauft habe, der der direkt an der Batterie hängt und auch 2 solche Stecker für die SH-Regler/Schalter hat (6polig).
2. der Kabelbaum den ich gekauft habe hat an einem Ende a) eben diese 2 6poligen Stecker die auf die SH-Schalter/Regler passen und b) dazwischen noch einen kl. schw. Stecker (2polig). Dieser kl. schw. Stecker ist aber nicht ident mit dem kl. weißen am vorverlegten Kabelbaum.
Am anderem Ende des gekauften Kabelbaums sind plus und Masse Kabel sowie die Stecker für die Sitze und die Sicherung der SH/des Kabelbaums.
So, bei der Batterie und an den Sitzen habe ich alles angesteckt und angeschlossen und in der Mittelkonsole habe ich die beiden 6poligen Stecker vom gekauften Kabelbaum an die Regler/Schalter der SH angesteckt.
Jetzt bleibt nur noch der kl. schw. 2polige Stecker vom gekauften Kabelbaum über. Der hängt bei mir nirgends? Was mache ich mit dem? Wenn ich mich recht erinnere liegen an diesem kl. schw. Stecker vom gekauften Kabelbaum sogar 12 Volt an....
Ich habe aber kein Gegenszück für diesen kl. schw. Stecker... Deshalb habe ich ihn auch nicht angesteckt. Ich dachte der wäre für den Zig.anzünder. Da habe ich aber den weißen verwendet vom vorverlegten Kabelbaum.
Gut, Strom würde ich mir also vom vorlegten Kabel für den Zig.anzünder (vom weißen Stecker) klauen. Kein Problem.
Und mit diesem Strom gehe direkt ich auf die 5er Pin der SH-Schalter/Stecker. Was mach ich dann aber mit dem Kabel das jetzt im 5er Pin der Stecker drinnen ist (vom gekauften Kabelbaum)?
Weg lassen und abisolieren oder wie?
Aber trotzdem habe ich immer noch das Problem mit dem kl. schw. Stecker. Was mach ich mit dem? Der hat eigentlich kein Gegenstück......
Vielen Dank,
noch einmal
LG
Steve