Dann ist es mir auch egal, ob du für 4€ Stunde arbeiten gehst... Natürlich für mich.

Ich nenn deine Antwort mal vorsichtig, egoistisch und eigensinnig. Dazu fernab der Realität und des Wirtschaftlichen Denkens. Mir ist es nicht egal, aber das Audi sich nicht 50 Jahre lang ne blaue Lederausstattubg ins Regalstellt, nur weil du sie irgebdwann mal bestellen kônntest, finde ih mehr als logisch. Das bei manchen Fahrzeugen Fahrwerksteile entfallen, ist da schlimmer. Aber, du kannst deine anderen Teile ja auch im Zubehör bestelllen und kaufen und da fragste audi nicht und zahlst die Zeche mit. Wenn's dann das Teil im Zubehör nicht mehr gibt, dann maulste bei Audi rum. Oder wie?

Wir sind nicht bei Wünschdirwas, sondern in einen der Wirtschaftsstärksten Länder, und das nicht so dumm sind wie andere Länder und wirtschaftlich denken und handeln. Was manchmal leider auch uns einzelne Personen trifft.

Aber sowas kommt auch in anderen Bereiche vor. Erst letzte Woche haben wir einen kooijap Mitnahmestapler für'n LKW ausgeschlachtet, weil es einen der Hydraulischen Antriebe aus dem Vorderrad nicht mehr gibt. [censored] Happens.


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)