Hallo Leute ! Habe gerade eine AMS von juni 92 vor mir liegen mit einem Vergleichstest ! Audi V8 4,2 vs BMW 740i vs MB 400SE vs Lexus 400 . Dort sind dann ein paar Tabellen ,und diese machen mich stutzig! Da steht z.B.Grundpreis für Audi 108600 DM zur Grundausstattung gehört laut Liste Scheinwerfer Reinigung? Meiner hat das nicht und es ist ein Bj 12 .92 !Andersherum steht dann in der Liste ,das Linker Airbag 2635 DM Aufpreis kostet und Rechter Airbag 2000 DM Kostet .?Da war ich eigenlich der meinung ,das der Airbag Fahrerseite Serie ist!Dann zur nächsten Tabelle Audi V8 :0-100 K/mh....8,3 Sek. und Endgeschwindigkeit 249 K/mh.
Jetzt bin ich aber verwirrt ,denn irrgendwo hab ich mal gelesen ,V8er echte 256 K/mh und 0-100 7,7 Sek. laut AMS !!!!
Was ist denn nun Richtig ? ausstattung anders leistungen anders mmmhhh???? Und dann die nächste Tabelle über Rep Kosten! 2 Bremsscheiben vorne 565 DM Bremsbeläge 210 DM und nun komms ...SERVICESTELLEN Deutschland :3645 V8 Stützpunkte Ha ha ha wers glaubt!!Dann noch eine Tabelle Verbrauch .V8er min. 12,8 max.18,3 also ich glaube mein Auto ist Kaputt ,denn meine Süße (4,2er)braucht in der Stadt 20 Liter !
Ach ja und den Vergleichstest hat Gewonnen...der BMW und Audi ist mit Lexus Punktgleich letzter geworden ! Staun ... Gruß Der Hamburger Marc

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!