Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi Leute, habe das Problem, dass meine Lautsprecher summen, wenn das Auto läuft. Wenn es aus ist, ist der Klang klar. Wer weiß Rat?(Dietz Adapter - Radio Sony)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
oder G. M. ?
Audi fährt man bis man grinst ! - oder geht zu Fuss -
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Das braucht das Forum! Leute die uns mit sinnvollen Antworten bereichern! Vielen Dank dafür!
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
*H-J in Schutz nehm* zu erst vor der eigenen Haustür wischen... siehe dein Benutzername wie auch Profil... mach dich auf die Suche nach ungeschirmten Kabeln im Auto...
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Halte Dich an die Anmelderegeln!
Netiquette ist hier angebracht!
Grüßle, Olaf - Marlboroman Smart Cabrio 451 & Monaco Diplomat 38A & Panamera 4S
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
solltest erst mal die lautsprecher prüfen, dann Platinen an den Boxen Tauschen, dann sollt's gut sein.
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
wenn er das Summen nur dann hat wenn der Motor läuft... was ist dann? richtig... induktion... irgendwo ist etwas nicht geschirmt was geschirmt sein muss...
old hand
old hand
Guten Tag Ich möchte nochmals den Hinweis auf die Anmelderegeln aufnehmen: man meldet sich mit seinem richtigen Vornamen an! Der Nachname ist fakultativ aber der 1. Buchstabe soll schon sein (vielleicht auch zwei oder mehr) Auch die Region wo Du herkommst sollte nicht vergessen werden. Was nun daraus folgt ist eigentlich eine Neuanmeldung, da das System nicht zulässt den Namen zu ändern. Viel Glück und willkommen nach der Neuanmeldung Daniel
Karnickelzüchterverein!
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Jup das ist richtig, da tippe ich auf auf .... @@@ ja auf was nur, die wo in die Tür gehen sind ja nicht geschirmt .... Ha ich weis was der Kabelbaum wo nach hinten geht unter die Rückbank da wo er drch das Blech geht da sollte es noch geschirmt sein. Oder was meint ihr??
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
genau so in etwa... zumindest Kabelage welche in der Peripherie zum Kabel vom Alternator ist... denn jenes Kabel ists was die Störung verursacht...
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Hallo Armin An diesem V8 Bj.92 sind zwei der vier Bosekabel ,grau und blau, geschirmt. (Anhang) Gruß
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Sehr gut Enno, Besten Dank, dann kann es doch auch an den Tür durchführungen liegen, ich war mir nichtmehr sicher, das sollte man mal kontrolieren. MfG Armin
Link in Zwischenablage kopiert