Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
member
OP Offline
member
Hallo
hab mir nun wieder seit 3 jahrewn meinen Traum erneut erfüllt mit dem kauf eines A8 Mod.95 .

So nun mein Problem der Vorbesitzer hat sich nen Naviradio mit DVD usw. eingebaut was soweit ok ist. Hab das Teil heute rausgemacht da ich das nicht brauche (hab nen Mobil Navi) und wollte mein Blaupunkt Radio einbauen.
Sch.... wars es sind nahezu alle Kabel mit steckern abgetrennt wurden und gegen klemmen und andere farben ersetzt wurden das reine Chaos kann ich nur sagen.

So nun eh ich da anfange alles zu zerlegen(Kabelsalat) und suchen was was mal gewesen sein könnte meine Frage. Gibt es einen ersatz Kabelbaum den ich an noch über gebliebenen stellen der Serienkabel wieder anbringe und somit wieder Serienzustand habe?
Oder hat evtl. jemand sowas in nem Schlachter/Keller usw. rumliegen und würde es mir verkaufen ?

Hab noch nicht geschaut ob es Bose oder Nokia System verbaut ist,

member
member
Ruf doch mal den Matze in Bad Lusick/Kitscher an, der hatte jede Menge, hat gerade wieder zwei Schlachter reingeholt, ist ja von DD nicht so weit.........

Quattro Rules
member
OP Offline
member
Ja mit dem hatte ich damals bei meinem anderen A8 schon persönlichen Kontakt. Mit fehlt leider die Telefonnr. Kannst du die mir per pn senden?

LG.Sebastian

member
member
0152/24791817

Quattro Rules

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert