oh oh...
DICH hab ich jetzt total vergessen, oh wie konnt ich nur.....
hab gesehen dass du angerufen hattest... werde am Samstag eh bei Dani's Schlachter vorbeischauen... wenn er mit macht könnten wir uns dort treffen... dann könnte man mal ne VorwegDiagnose machen...
Handbremse so wie von dir beschrieben dürfte ein nicht sauber laufender Klotz sein
Nebellicht ist kein Problem...
Flex geb ich dir meins, vielleicht hilfts...
Scheinwerfer, hau dem Typ eins an den Hinterkopf... wenns Abblendlicht stimmt, dann KANNS Volllicht gar nicht falsch sein... dürfte maximals an der Birne liegen, aber das bildet sich der Typ doch mehr ein als das wirklich was dran ist... wie das Sackgesicht das bei meinem 90er damals rummaulte, das Lichtbild der Nebellampen sei zu schwach, obwohl volle Spannung und neue extra bessere Lampen drin waren, obwohl man die Dinger ja eh nie legal anmachen darf... mit dem Kommentar, dass er wohl eh die nächste MFK nicht mehr erleben wird wars abgetan... wenn der Dödel wüsste dass die Büx noch immer die Strassen unsicher macht

das einzige was nicht klar ersichtlich sein könnte ist das mitm Ölverlust... hatte meinen am Abend vorher SAUBER geputzt gehabt, die 25km bis zur MFK haben gereicht, dass er wieder voll am sabbern und rauchen war... war dann nur ne Verteilerdichtung...
hingegen hat Arsène seinen extra geputzt und ich sah doch nicht wirklch obs nun nur die Verteiler sind oder die Kopfdichtung... falls ich nicht glasklar sehe was ist wirst weiter verwiesen