Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
#23295 15.03.2003 11:58
Axel.K Offline OP
OP Offline
Hallo an alle , ich möchte mich erst einmal bei all denen Bedanken die damals den V8 entwickelt haben, den ohne diese Leute würde ich heute nicht mehr hier sitzten und diesen Beitrag Schreiben.

Gestern Abend fahre ich von der Arbeit nach Hause , habe Tempomat auf 135km/h eingestellt .
Auf einmal kommt von hinten ein fahrzeug an Blinker links und Lichthupe, ich weiter überholt und dann rechts eingeschert mein hintermann auch.
Dann überholt mich dieser und zieht auch wieder rechts vor mir rein.
Auf einmal wird er langsamer und ich denke was für ein Idiot.
Ich Beschleunige und denke dann überhole ich ihn halt wieder.
Und dann ist es Passiert . Mein vordermann der mit Blinker links und Lichthupe zieht seinen A6 Kombi ( was ich mittlerweile erkannte) auf die mittelspur und Bremst voll ab so das sich das Heck des fahrzeuges erhebt. Für mich blieb da keine Chance irgendwohin auszuweichen, also auf die Bremse (voll) sehe bloß noch wie mein Heck rumkommt dann hat es zwei mal gekracht nur noch staub im audi v8 und ich stand im strassengraben. Dann bin ich im schock erst mal raus aus dem auto und habe mir den Schaden angesehen .Lichterfront komplett verschwunden Beifahrerseite beide reifen Platt , Seitenteil auf der beifahrer seite hinten inklusive Stossstange maximal noch 80 cm Hoch. Und mein verursacher hat sich aus dem Staub gemacht. Jetzt ist mein Audi V8 nur noch Schrott ein par teile kann man vielleicht noch gebrauchen . Würde mich am liebsten jetzt in eine ecke verkriechen und erst in 14 Jahren wieder rauskommen ich könnte gerade heulen.
Mir selbst ist nicht viel passiert dank Airbag usw.
Werde aber dem Forum weiterhin treu bleiben .Und hoffe bald wieder einen V8 zu Fahren.
Achso werde am Montag Bilder vom Auto machen und sie dann ins netz stellen.

Gruß an Alle V8 Fahrer
Axel Kersten

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo,

oh Mann, das klingt ja Attentatsreif, der/die hattens ja voll drauf abgesehen, dich von der Bahn zu drängen, wie sich das für mich anhört. Das ist ja irre.

Du hast mein vollstes Beileid, ich würde toben vor Wut !

Viel Glück für einen baldigen neuen !!

Bastian

...auch von meiner einer: Herzliches Beileid!!! Wünsch dir viel Erfolg bei der Suche nach einem Neuen V8!
Mfg Marc!

V8... weils süchtig macht! Mfg Marc!
Da hast du ja echt glück gehabt das du heile rausgekommen bist...ist halt ein Audi .

Ha das die Polizei mit auf genommen?? Denn wenn sie den erwischen (er hat ja auch ein schaden und ad nicht unerheblich). Denn die Polizei stellt so gleich bei den Werkstätten eine Anfrage auf dem Fahrerflucht Modell und seinem schaden! Dann wirds erst recht für ihn Richtig Teuer !!

Was für einen hast du denn gehabt und weche Farbe / Innenausstattung. Was sagt die versicherung dazu....

gruß Andre´ aus Flebsburg

Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
mein tiefstes Beileid !!!

Das Kennzeichen wirst du vermutlich in der Streßsituation nicht teilweise noch erkannt, gemerkt haben ?

Was mich hier interessiert ist, warum kam wegen Vollbremsung das Heck rum ? Hast du Richtungswechsel versucht und dann vollgebremst ?

Will nicht in der Wunde bohren, verarbeite erst mal den großen verständlichen Schock

Trixi

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
So ein pech es tut mir tolal leid für dich. Kopf hoch es wirt schon.

Mein tiefstes Beileid

Warum können wir eigentlich nicht wenigstens auf den Autobahnen miteinander leben und uns in Frieden lassen??
Mann das ist ja fast ein Mordversuch sowas.

Mfg
v8engel
Jörg

Hallo Axel, hab mich nach unserem Telefonat vorhin gleich mal an den Rechner gesetzt und danach geguckt... ich kanns immer noch nicht fassen! Dein Schöner V8, bin echt froh, daß Dir nicht mehr passiert ist.
Was ich nicht verstehe, warum ein anderer Audi Fahrer zu sowas fähig ist. Eigentlich kann es nur NEID sein. Weil Er warscheinlich mit Daddy`s Car oder nem Geschäftswagen unterwegs war.
Auf jeden Fall drück ich Dir die Daumen, daß Du alles wieder auf die Reihe bringst und bald wieder nen schönen V8 fahren kannst!
Wenn Du hier in der Nähe einen findest kannst gerne bescheid geben, dann guck ich mir den gerne für Dich an. Aber im Moment wüßte ich keinen!

MFG Peterling!

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Hi,

auch von mir Beileid....

Kannst Du dich evtl. an den Ort erinnern, an dem der A6 zugelassen war ?? Und evtl. die Farbe ??? Das müsste evtl reichen, um denjenigen zu finden !!! So häufig sind die A6er ja auch wieder nicht.

Bei Vollkasko zahlt auch Deine Versicherung !!!

Grüße
Andreas

Möge die Acht mit Euch sein
Hi Axel,

hast Du schon Anzeige erstattet (auch wegen der Versicherung)?

Wenn nich: tu`s!

Manchmal kriegt mann solche Früchtle eben doch dran...

" Mein Reden " ,
mein Kollege hat jedenfalls seinen auch bekommen obwohl as nicht gut stand für ihn !!

gruß Andre´ aus Flesburg

Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
ärgerlich! hauptsache dir ist nichts passiert.

Gruß Günter avzansbach@aol.com
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
tut mir echt leid,ich kenne das Gefühl,habe meinen ersten V8 auch verbogen.
Eines verstehe ich nicht,du hattest doch einen Hintermann,hat der nichts gesehen ?
Wird wohl schwer werden den Verursacher zu finden und selbst wenn,steht ein Wort gegen das andere,außer du hast einen glaubwürdigen Zeugen (eben deinen Hintermann).

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Oh Mann Axel, echt scheisse was da los war.
Aber Gott sei Dank ist Dir nichts passiert.
Nen V8 kann man ersetzen, Dich nicht. Wenn man Dir irgendwie helfen kann, sags uns. Falls Du Hinweise auf dieses Arschloch hast, stells ins Forum, wir jagen ihn.
Wünsch Dir alles gute.
Wir sehn uns.
Markus von der Alb!

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
mensch Axel

hoffentlich ist dir nichts passiert!
Ich könnte mit dir mitheulen, du tust mir ja so leid

ist denn wenigstens der, den ihr überholt habt stehen geblieben, so daß er alles bezeugen kann?

mit traurigen Grüßen,

Olaf

Grüßle, Olaf - Marlboroman
Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert