Hallo an alle , ich möchte mich erst einmal bei all denen Bedanken die damals den V8 entwickelt haben, den ohne diese Leute würde ich heute nicht mehr hier sitzten und diesen Beitrag Schreiben.
Gestern Abend fahre ich von der Arbeit nach Hause , habe Tempomat auf 135km/h eingestellt .
Auf einmal kommt von hinten ein fahrzeug an Blinker links und Lichthupe, ich weiter überholt und dann rechts eingeschert mein hintermann auch.
Dann überholt mich dieser und zieht auch wieder rechts vor mir rein.
Auf einmal wird er langsamer und ich denke was für ein Idiot.
Ich Beschleunige und denke dann überhole ich ihn halt wieder.
Und dann ist es Passiert . Mein vordermann der mit Blinker links und Lichthupe zieht seinen A6 Kombi ( was ich mittlerweile erkannte) auf die mittelspur und Bremst voll ab so das sich das Heck des fahrzeuges erhebt. Für mich blieb da keine Chance irgendwohin auszuweichen, also auf die Bremse (voll) sehe bloß noch wie mein Heck rumkommt dann hat es zwei mal gekracht nur noch staub im audi v8 und ich stand im strassengraben. Dann bin ich im schock erst mal raus aus dem auto und habe mir den Schaden angesehen .Lichterfront komplett verschwunden Beifahrerseite beide reifen Platt , Seitenteil auf der beifahrer seite hinten inklusive Stossstange maximal noch 80 cm Hoch. Und mein verursacher hat sich aus dem Staub gemacht. Jetzt ist mein Audi V8 nur noch Schrott ein par teile kann man vielleicht noch gebrauchen . Würde mich am liebsten jetzt in eine ecke verkriechen und erst in 14 Jahren wieder rauskommen ich könnte gerade heulen.
Mir selbst ist nicht viel passiert dank Airbag usw.
Werde aber dem Forum weiterhin treu bleiben .Und hoffe bald wieder einen V8 zu Fahren.
Achso werde am Montag Bilder vom Auto machen und sie dann ins netz stellen.
Gruß an Alle V8 Fahrer
Axel Kersten