|
enthusiast
|
OP
enthusiast
´Abend, heute war ein wichtiger Tag im Leben des V8, nach so viel Reparaturen, sollte es mal wieder geben, die begehrte TÜV Plakette, daraus wurde leider nichts, sehe anhang. Aber ich lasse den Kopf nicht hängen, vor 2 Jahren gab’s noch keine Probleme, immerhin ist das Auto 16 Jahre alt. Den 22 Jahre Audi 100 habe ich auch durchgekriegt. Die Teile sind schon bestellt und übernächste Woche geht wieder hin. Im diesem Sinne: Schönes Wochenende.
Gruß Alex
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Sieht doch nicht sooo wild aus alles machbar
|
|
|
|
old hand
|
old hand
wollte ich gerade sagen...
kleinkram...
mit 300€ biste in einer freien durch.
greetz chris
V8 4.2:
94'Vulkanschwarz
92'Lang Champagner Satin
94'CL RollsRoyce grün
93'CL Goodwood grün
|
|
|
|
|
Bremsleistung Betriebsbremse nicht ausreichend?????  Ich hab grad mal bei mir auf den TÜV-Bericht geschaut. 1. Messung Achse 1: 310 / 320 daN 1. Messung Achse 2: 250 / 240 daN Wurde bei mir nicht beanstandet.
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi, Schlußleuchte links ist EoE ! Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
aber hallo............die Bremsleistung der Betriebsbremse reicht doch aus! Handbremse ok, da muß was gemacht werden.........
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Hi, die Teile sind ja schon bestellt, fast alle (lager für die Querlenker fehlen noch) mit 500 € bin ich schon dabei. Beim Freundlichen wollten die allein für die Bremszange 370€, da mußt man sich wirklich am kopf fassen.Das gleiche theater mit der Bremszange hatte ich schon vor 2 Jahren, allerdings mit dem Audi 100.Neue rein und gut ist.
Gruß Alex
|
|
|
|
old hand
|
old hand
300€ für Teile und die Abreit ist eugentlich das wenigste . Freie Werkstatt nein danke VAG nein Danke ich hab das glück das gelernt zu haben vielleicht hast du mich da falsch verstanden ( Hatte meinen heute in ner freien zum Achseneinstellen und der Dödel hat trotzdem alles gangbar gemacht wurde und neue Spurstangenköpfen drinnen sind schön Öl drauf und nun beim heimfahren Bremse vorne verölt Bermswirkung eher bescheiden, daher was geht macht man selber)
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hallo Matthias. Du schreibst:"...vielleicht hast du mich da falsch verstanden...".
Wenn Dein Profil mehr hergeben würde, dann wüsste man, dass Du dies gelernt hast.
Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Is schon klar aber ist absicht das es nicht wirklich ausgefüllt ist
|
|
|
|
addict
|
addict
@Is schon klar aber ist absicht das es nicht wirklich ausgefüllt ist@ Warum???? Hast du was zu verbergen? Nach Müde kommt Doof
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Hi, TÜV bestanden ohne Probleme, aber jetzt leuchtet die ABS Lampe, fehlerspeicher kann ich nicht auslesen, meine Software hat sich verabschiedet warum auch immer(Programm wird auf Grund Probleme geschlossen und tschüss)habe andere versucht geht auch nicht-kann mir jemand eine funktionierende Software verkaufen? Jetzt zum Punkt: es wurde die linke hintere Bremszange gewechselt und Gullys montiert und seit dem brennt sie. Am Seil kann es wohl nicht hängen, kommt erst morgen rein.
Gruß Alex
|
|
|
|
member
|
member
entweder abs sensor defekt oder kabelschaden. beim auslesen wird der sensor drin stehen, d.h. dass die das kabel trotzdem überprüfen musst.
V8 was sonst?
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert