Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Ay Gemeinde,

drängeln und wegblitzen ist ja inzwischen richtig teuer geworden...
Ich hab mal ein bisschen recherchiert und bin da auf ein paar lustige Alternativen gestoßen.

Punkte sparen beim rechts Überholen

Ich lade euch hiermit nochmal herzlich auf die Motorkultur-Seite ein (die hat NIIICHTSSSS mit dem Springer Verlag zu tun!). Cool waäre, wenn sich alle 5000 hier registrierten Mitglieder dort einen Account anlegen und mich als Kontakt hinzufügen würden Warum? Weil es mich anzickt, dass Artikel über Elektroautos oder getunte Plastik-Neuwagen da noch immer die größte Leserschaft haben!!!
Kommentieren und diskutieren kann man dort ebenfalls. Und wenn jemand von Motorkultur sprechen kann, dann doch wir, oder?
Und für die Zweifler: NEIN, ich verdiene mit dieser Seite KEIN Geld...

Lesen wir uns auch da...? Ich würd mich freuen.

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
addict
addict
Ey Jens,

wie wäre es denn, wenn Du deine Artikel einfach hier schreiben würdest. Dann müsste man sich nicht extra überall anmelden und schauen ob es denn was neues gibt.
Außerdem hat man hier auch bisher so gut wie nix von Elektroautos und Plastikmüll zu lesen bekommen.

Grüße Ralf K. ehemals Audi S4 Avant V8 (ABH) Prins Autogasanlage Tesla Model 3
enthusiast
enthusiast
Das Blaulicht ist schon bestellt...lach

Das Leben ist ein scheiss Spiel...aber die Grafik ist geil!!
Ralf K. #232750 18.11.2009 02:57
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Ay Ralf,

ich hab ja mal ausschließlich hier geschrieben. Aber vielen war's zu wenig Audi-spezifisch, und wenn du erst mal ein paar patzige Mails bekommen hast (obwohl ich immer nur im Talk schrieb, ich glaube einige haben das nicht ganz begriffen) macht's dir keinen Spaß mehr.

Ich hatte auch mal an Maik eine Mail geschrieben, ob wir ein paar direkte Verlinkungen machen können/möchten, da ist auch nie was draus geworden.

Uuuuuund es fehlt mir persönlich hier die Möglichkeit, Artikel (es sind ja Artikel, keine Posts) im Nachhinein zu bearbeiten. Sprich Adminrechte. Bei dem Haufen rechtschreibfehlern, die ich mit meiner *fu*** 17Zoll Laptoptastatur reindonner ist das für mich unumgänglich.
Bei AutoBild.de habe ich uneingeschränkten Adminzugriff auf den gesamten Blog, bei Motorkultur.com auf alles, was ich selbst schreibe.

Soweit zur Erklärung. Aber das Lesen von den Berichten ist auf beiden Platformen ja auch ohne eine Anmeldung möglich. War nur ein holder Wunsch von mir, ich finde die Motorkultur-Seite ziemlich gut

Wir lesen uns, so oder so.
Grüße aus dem extrem stürmischen Kiel
Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
ist doc hein alter Hut... nur nicht vergessen dass dann noch Amtsanmassung hinzukommt, DAS ist dann das Teure an der Sache...

old hand
old hand
Das wird an den Toppgeber weitergeleitet

Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Ay Roy,

das stimmt natürlich. Zur Amtsanmaßung kommt dann ja noch das rechts überholen und der Standsteifen DAZU. Also insgesamt 700 Euro und 40 Punkte in Flensburg oder so

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Ay Flo,

nicht nur ankündigen
Wo ist das Bild von deinem V8 mit Blaulicht auf dem Dach???

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert