Ay Ralf,
ich hab ja mal ausschließlich hier geschrieben. Aber vielen war's zu wenig Audi-spezifisch, und wenn du erst mal ein paar patzige Mails bekommen hast (obwohl ich immer nur im Talk schrieb, ich glaube einige haben das nicht ganz begriffen) macht's dir keinen Spaß mehr.
Ich hatte auch mal an Maik eine Mail geschrieben, ob wir ein paar direkte Verlinkungen machen können/möchten, da ist auch nie was draus geworden.
Uuuuuund es fehlt mir persönlich hier die Möglichkeit, Artikel (es sind ja Artikel, keine Posts) im Nachhinein zu bearbeiten. Sprich Adminrechte. Bei dem Haufen rechtschreibfehlern, die ich mit meiner *fu*** 17Zoll Laptoptastatur reindonner ist das für mich unumgänglich.
Bei AutoBild.de habe ich uneingeschränkten Adminzugriff auf den gesamten Blog, bei Motorkultur.com auf alles, was ich selbst schreibe.
Soweit zur Erklärung. Aber das Lesen von den Berichten ist auf beiden Platformen ja auch ohne eine Anmeldung möglich. War nur ein holder Wunsch von mir, ich finde die Motorkultur-Seite ziemlich gut

Wir lesen uns, so oder so.
Grüße aus dem extrem stürmischen Kiel
Sandmann