|
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 13
stranger
|
OP
stranger
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 13 |
Moin zusammen,,
wie viele verschiedene X-Rohre für den V8 Gibt es? Das Schalter und Automatik unterschiedlich sind ist klar, aber wie ist es mit 3.6 und 4.2? Passt das 4.2 6-Gang oder 3.6 6-Gang auf einen 3-6 5-Gang?
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
|
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264 |
V8 erbarme Dich !
|
|
|
|
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,731 Likes: 3
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,731 Likes: 3 |
3...
einmal wirklich X für PT bis 92
die Variante ab 92 für PT und ABH was dann auch gar nimmer wie ein X-Rohr aussieht
und die Variante für Schalter
|
|
|
|
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,731 Likes: 3
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,731 Likes: 3 |
wo liegt der Unterschied?
für Schalter gibts laut ETKA nur eines...
b 441 253 101 N
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
|
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264 |
Querschnitt im Bereich Lochflansch .
IN den neuen Etkas sind die Krümmer laut Niummern gleich...
Gebrauchtteile aus den serien sind definitiv unterschiedlich...da hab ich schon draus lernen dürfen.
V8 erbarme Dich !
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 13
stranger
|
OP
stranger
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 13 |
Woran wird das fest gemacht? Baujahr oder Motor? Könnte eins vom 3.6er 6-Gang bekommen, aber das passt dann auch nicht auf meinen 3.6er 5-Gang?
Zuletzt bearbeitet von Robert Dorn; 16.11.2009 05:25.
|
|
|
|
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,731 Likes: 3
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,731 Likes: 3 |
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
|
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264 |
warum willst du es tauschen ?
V8 erbarme Dich !
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 13
stranger
|
OP
stranger
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 13 |
Meins ist defekt, ich suche ein neues...
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
|
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264 |
defekt in Form von gequetscht ? Haste denn schon einen SChrauber gefunden ?
V8 erbarme Dich !
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 13
stranger
|
OP
stranger
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 13 |
Nein, defekt in Form von "Vorbesitzer hat dran rumgeschweißt" :-(
|
|
|
|
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
|
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264 |
Nun , dann wirds einen Kompromiss geben . Wenn du kein 5.Gang bekommst nimm das 6 Gang und lebe mit einem erhöhtem Drehmoment und weniger Spitzenleistung...
Ist das "Schweissteil rettbar ?
Mach einPic...man (ich) kann viel retten wenn das rechte Schweissmaschinchen und der richtige Draht da ist...
die ersten Krümmer sind besser auf Sportfahren ausgelegt...und du hast einen 90er
V8 erbarme Dich !
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 13
stranger
|
OP
stranger
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 13 |
Nun bin ich verwirrt... ich dachte, das vom 3.6er 6-Gang passt physikalisch nicht?
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert