Ich war mit meinem für kleines Geld erworbenen 91er 3,6 bei VAG zur Inspektion - die große (alle 120.000), mit allem Schnickschnack.
Beim Betrachten der Rechnung ist jedenfalls ne Extraportion Prozac oder so ganz hilfreich. So langsam glaube ich die haben ein Softwareproblem und die Umrechnung DM-Euro 1:1 gemacht

Der Kaufpreis des Wägelchens hat sich durch die Jungs mit dem goldenen Schraubenschlüssel fast verdoppelt....
Jedenfalls haben die im Rahmen des Standardpakets ungefragt 0W-40-Öl vom Feinsten in den Motor gekippt. Ist das normal? Machen Die das anderswo auch so? Bei der vorherigen Werkstatt war da immer nur 15er Öl drin - deswegen habe ich nicht extra gesagt, was für eine Ölsorte ich will. Wie sehen eure Erfahrungen mit dem Saft aus?
Außerdem fehlten im Getriebe (Sechsgang-Schalter) eineinhalb Liter Öl und in der Hinterachse ein halber Liter. Beim Schalten hat sich das Getriebe aber ganz normal angefühlt und es machte auch keine Geräusche. Aber trotzdem - das ist die Hälfte der Füllung und sollte sich doch wohl bemerkbar machen. Hat da jemand Erfahrungen?