so ziemlich ähnlich kenn ichs auch, nur wusste ich bereits, dass bei 40km Restreichweite die Zapfsäule besser schon links neben dem Auto stehen sollte... Baustelle, neeee... nicht an der Ampel oder mitten drin liegen bleiben.... also aussenrum, übern Hügel, 100m vor der Kuppe geht nicht mehr als Standgas, zu oberst ist er dann wirklich nur noch am ruckeln und beinahausgehen, Pannenblinker schon längt fleissig bei der Arbeit... jaaa.... es geht wieder runter... aber scheisse, nächste Tanke ist zu weit weg als dass man auf N hinrollen könnte, ah, doch nicht, da hinter der Landi ist ja auch ne Säule versteckt, weils runter ging schluckte er noch ein paar Tropfen und es reichte mit Schwung GENAU vor die Säule hin...

nur wars mal so, dass er vor nicht allzu langer Zeit direkt ober dem ersten roten Strich und "L" nimmer weiter wollte, dann bei 40km Restreichweite.... und plötzlich wars wieder in Ordnung... ob man da wirklich gut daran tut die Anzeige zu justieren?